Beiträge von MT64

Ja wir kennen das auch. Meine Freundin hat ja auch einen Clubman! Zum Fahren ist das Auto echt der Wahnsinn, also in so engen Ecken können da meiner Meinung nach nicht viele Autos mithalten! Ich bin ja gestern den Z4 gefahren, aber der liegt in so engen Kurven noch lange nicht so gut wie der MINI.
    Wir hatten mit dem Auto auch schon Probleme mit den Fensterhebern (ging einfach immer runter wenn man das Fenster hochließ) und der hinteren linken Tür (ging einfach nicht mehr auf).
    Anosnten finde ich es aufgrund der langen Fenster an der Seite ein echt schönes Auto, denn das Dach wirkt durch die langen Fenster so, als ob das Dach gekürzt wäre.
    Aber das Auto ist halt echt Geschmackssache. Ich persönlich finde es nicht schlecht, nur der Preis für das bisschen Auto ist nicht gerechfertigt, da die Materialanmutung im Innenraum nicht dem Preis entspricht. Es klappert und wenn man mal irgendwo ein wenig falsch hinkommt sind gleich Kratz im billigen Plastik!
    Trotzdem mag ich das Auto und leihe es öfter mal von meiner Freundin aus! Und jedes Mal macht es Spaß das Auto zu fahren. Nur wirkt es mit den Louis Vuitton Aufkleber ein wenig schwul wenn ich damit fahre, aber das ist mir dann egal wenn ich um die Ecken und Kreisverkehre schieße :D

also, da ich ja gestern den Z4 S Drive 35i mit DKG gefahren bin, kann ich ja jetzt auch ein mini bisschen dazu sagen :huh:
    Anfangs fand ich es echt komisch, aber nach so ca. 10km hat man sich schon daran "gewöhnt" und dann fand ich es super!
    Vor allem beim Runterschalten im Sport Modus, Zwischengas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Was mich allerdings ein wenig stört, zumindest bei dem Z4, kann man aber vielleicht auch einstellen, ist, dass man nur mit ziehen hochschalten kann und mit drücken runterschalten muss. Das verwirrte mich anfangs ein weinig, da ich eigentlich dachte, dass man mit links ziehen runter schaltet und mir rechts ziehen hochschaltet, dem war aber nicht so!
    Ansonsten ist das DKG echt der Hammer, obwohl ich jung bin! :whistling:
    Und die Beschleunigung ist mit dem DKG natürlich auch echt der Wahnsinn!
    Also wenn ich das Geld hätte würde ich auf jeden Fall einen mit DKG ordern!!!
    aber das ist nur meine Meiung!!!!

Breyton1980

Das sind die Teilnehmer

1. Staati - Hendric

2. Sn1keZ - Manuel

3. MT64 - Marcello

4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss)

5. YugoBetrugo - Tomas

6. Serikpai - Sergej + Julia (wenns am 04.07 ist)

7. Jonny330i ( evtl 2. ;)

8. Pitti330d (evtl. 2. 8) )

9.DOMMSAU - Holger noch nicht 100% sicher.

10. M-Tourer - isch komm allein! (Patrik)

11. liquid_freak +1

12. x3r0 (Christian) + weibchen

13. BB-Driver + Freundin 99% sicher

14. Gaskranker + Freundin

15. BG84

und es war so geplant, dass wir uns bei Onkel Otto treffen, dort natürlich was essen werden!
    Das Programm danach steht noch nicht richtig fest.
    Die meisten wollten ein wenig rumfahren und danach an ein schönes Plätzchen gehen und ein paar Fotos machen! Es war auch die Reden von irgend einem Video!? Zum Fernsehturm könnte man eventuell auch noch gehen!
    Das Wichtigste ist eigentlich erst mal der Tisch bei Onkel Otto, die anderen Sachen kann man ja noch planen