mal als Beispiel
http://www.bmw.de/de/de/newveh…gurator/configurator.html
beachtet die Sonderzahlung
und die monatliche Rate
Beiträge von MT64
-
-
Die Anzahlung soll deiner Meinung nach 0€ sein, dann ist monatliche Rate aber sicher nicht 700€ sondern weit über 1.500€
-
Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass das Leasing eines BMW immer lukrativer wird... Wenn man da mal die Angebote mit anderen Herstellern vergleicht... das ist der Wahnsinn
So gibt es z.B. gut ausgestattete 7er BMWs MJ 2010 für mtl. unter 700 ? - da frag ich mich, wie das aufgeht bei einem 100k - Fahrzeug...Ja was meinst du wie die Schlussrate und die Anzahlung aussieht, dann erklärt sich das wieder!
-
ASP123 nicht schlecht
-
Ich muss doch auch niemand fragen wenn ich mein Auto verkaufen will. Ich beantrag den Brief von der BMW Bank, verkaufe das Auto und löse es dann ab!
Fertig -
jeder wie ers will!
-
Ich finde, dass Beste ist ein ca. 3 Jahre alter Gebrauchtwagen, denn da hat er den größten Wertverlust schon hinter sich, dann das Auto 2 oder 3 Jahre fahren und dann wieder verkaufen!
-
finanziert über die BMW Bank, wo ist das Problem!?
:gruebel: -
kueks29
M3 als Alltagsauto und am Wochende kommt der Ferrari bestimmt raus, weil der ist nämlich auf jeden Fall egal ob als Handschalter, falls es überhaupt noch neue Modelle als Handschalter gibt, oder mit der F1 Schaltung keineswegs alltauglich!! -
also wenn ich Geld hätte, würde ich mir einen Ferrari kaufen!!