Beiträge von MT64

1. Staati - Hendric

2. Sn1keZ - Manuel

3. MT64 - Marcello

4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss)

5. YugoBetrugo - Tomas

6. Serikpai - Sergej + Julia (wenns am 04.07 ist)

7. Jonny330i ( evtl 2. ;)

8. Pitti330d (evtl. 2. 8) )

9.DOMMSAU - Holger noch nicht 100% sicher.

10. M-Tourer - isch komm allein! (Patrik)

11. liquid_freak +1

12. x3r0 (Christian) + weibchen

13. BB-Driver + Freundin 99% sicher

14. Gaskranker + Freundin

langsam wird es schon was. Das wird bestimmt echt cool :thumbup:

Ich glaube eher nicht. Ich glaube das Angebot ist schon sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nochmal was drehen kann. Vielleicht nehmen sie das Auto so Inzahlung, aber dann sicher zu nem schlechten Preis!

Ja ganz ist natürlich noch besser, aber ich denke das was er vor hat sieht bestimmt auch nicht schlecht aus und ist mal was anderes, wobei wer hat schon nen schwarz matten E90?

ach der Jonny!
    Es gibt da grade so ein gutes Leasingangebot bei der AHG und zwwar zahlt man da monatlich 1% vom Anschaffungspreis, ohne Anzahlung und ohne Schlussrate. Ich finde das ein faires Angebot!

Ja gut, dass wusste ich jetzt nicht, aber was mir gerade einfällt, nächste Woche will ein Österreicher mein Auto kaufen und abholen und der meinte auch, obwohl mein Fahrwerk eigetragen ist, müsse er es nochmal abnehmen lassen und das würde ca. 400€ kosten.

Hallo,
    also zu den Schneeketten kann ich dir leider nichts sagen, aber die H&R Federn (35/20) haben eine ABE, diese ABE entfällt aber wenn du eintragungspflichtige Felgen drauf machst, also kannst du die Federn nur eintragungsfrei fahren wenn du Felgen fährst die für den 3er von BMW freigegeben sind!