Beiträge von MT64

Eine kleine Tour mit den Autos machen und dann mal an nem schönen Fleckchen anhalten.
    Kurz vor Leonberg am Schloss Solitude ist ein schöner Treffpunkt, aber eigentlich für Motorräder. Ich finde es da eigentlich echt schön, dort kann man auch nen Kaffee trinken und schöne Straßen hats da auch. Vielleicht kennt ihr sowas ähnliches, schlagt was vor!

Hallo,
    also die Tische sind für ca. 30-35 Mann bei Onkel Otto reserviert.
    Treffpunkt ist 13.00 Uhr direkt bei Onkel Otto. Dann wird erst mal gegessen und danach wird man sehen, was so passiert. Fotos machen, Autos anschauen, sich kennenlernen und ein wenig Freude am Fahren!
    Einen Festen Ablauf nach Onkel Otto gibt es nicht! Wir sind spontan!! :)
    Um 11 Uhr sind schon Jonni330i, liquid-freak, E92RED, M-Tourer und ich am Media Markt in Stuttgart Feuerbach, also wer früher kommen möchte, kann sich uns gerne anschließen, ansonsten bleibt der Treffpunkt um 13 Uhr bei Onkel Otto.
    Onkel Otto
    Wangener Höhe
    Tel: +497115052891
    In den Stubenweinbergen 5
    70327 Stuttgart

Teilnehmerliste:
    MT64 2 Personen

Sn1keZ 2 Personen

liquid_freak 2 Personen

M-Tourer 1 Person

chico 2 Personen

serikpai 2 Personen

Jonny 2 Personen

Pitti330d 2 Personen

DOMMSAU 2 Personen

Stan 1 Person

x3r0 2 Personen

Staati 2 Personen

BG84 2 Personen

loco80 4 Personen

sve90n 2 Personen

Invisible Rider 1 Person

quaxi (kannst auch mit dreirad kommen :D )

ukarst 1 Person

Ein bisschen Spaß muss sein :thumbsup:
    Ich denke du wirst mit dem Auto sehr viel Spaß haben.
    Mein Auto macht schon Spaß, aber du hast nochmal 50PS und wahrscheinlich 100NM mehr :auto:

Ja dann bist du ja schon fast ein Einzelstück,
    denn du willst nichts an deinem Auto verändern.
    So Einer hat hier im Forum nichts verloren, hier herrscht Gruppenzwang :totlachen::lol:

Jetzt dachte ich schon, dass ich da etwas Neues erfahren hätte. Das mit dem Sportfahrwerk wusste ich.
    Und motortechnisch wird auch alles so bleiben wie es ist?
    Chiptuning...?

Also mir gefällt es richtig gut. Ich habe das Leder in Terra, dies ist leicht dunkler als deins. Leider habe ich aber die billigen Aluleisten. Wenn es mal billig welche gibt werde ich diese auch nachrüsten. Die Holzleisten strahlen meiner Meinung nach so eine Gemütlichkeit und Wärme aus! :lehrer: