Also ich persönlich finden den M Schaltknauf viel besser, ich hatte ja anfangs auch den langen und der ist auch oben so klobig. Der M liegt viel besser in der Hand und ist schön kurz!
Das wusste ich jetzt nicht, dass X Drive Modelle nicht mit M Paket kombinierbar sind
Beiträge von MT64
-
-
Also nach den Argumenten würde ich sagen, alles oder nichts
oder
wenn schon denn schon
Ganz klar 335i
Was mich an deiner Stelle aber eher interessieren würde sind die Probleme die manche 335 Fahrer hier schon hatten, bezüglich der Turbolader, oder irre ich mich da?! :gruebel: -
Hast du eigentlich vor irgendwas an dem Auto zu verändern?
-
Hallo,
also ich habe jetzt heute nochmal versucht, das Ruckeln explizit zu provozieren, aber es kommt wohl nicht mehr vor. Nur einmal kam es mir kurz so vor, aber im Vergleich zu vor der Fahrt zum Bodensee ist das kein Vergleich. Mal schauen, ob es sich so hält oder irgendwann wieder auftritt. -
Oh, da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder von dem Auto, denn das hört sich echt schick an
-
Also genau so wie es Nighty beschrieben hat war es bei mir auch. Und ein Tag vor der Tuning world habe ich ein Softwareupdate bekommen und dann am nächsten Tag dort runter gefahren. Das sind ca. 250 km bis dort hin und wir habens schon gut laufen lassen
. Und ich weiß nicht an was es liegt, aber es ist mir seit dem nicht mehr aufgefallen. Ich werde heute mal explizit versuchen dieses Ruckeln hervor zu rufen und mal schauen, ob es noch da ist oder nicht, aber ich fahre ja eigentlich wie immer und dann müsste es mir aufgefallen sein!? :gruebel:
-
Ich kann nix reinwerfen, aber den Thread hier beobachten ist echt lustig
-
Deswegen liegen meine orignalen Rücklichter oben auf dem Dachboden und warten darauf bis mein Auto wieder verkauft wird und dann verkauf ich die Blacklines!
-
lustiger Verkaufsthread
-
Ich habe dir hier mal die Anleitung hochgeladen, dann kannst du sehen wie man es korrekt macht
Die Mechaniker bei meiner Freundin meinten aber, dass man es auf der Autobahn auch voll laufen lassen kann. In der Beschreibung vom DPF steht auch drin, dass der DPF auf die Länge eine Fahrzeuglebens ausgelegt ist, was ja gelogen ist, oder ist bei BMW ein Autoleben 200.000km lang!?