Ich mag Felgen mit Bett
aber wie du schon sagtest, lässt es die Felge kleiner wirken!
Beiträge von MT64
-
-
Ich finde die super!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die hat ja ukarst auch, aber in 20 Zoll.
Kommen in 19 Zoll aber bestimmt auch sehr gut rüber und sogar noch mit passender Bereifung, aber mir gerade zu teuer und will ja mein Auto sowieso verkaufen. -
Sie hat einen Clubman (R55??) mit 109 PS, ist ja der gleiche wie im R56! Ich weiß nur, dass der Motor in Zusammenarbeit mit Citroen und Peugeot ist, die Motorenbezeichnung weiß ich jetzt nicht.
-
Ja das ist eine sehr schöne Felge.
Vorne steht sie auch 10mm weiter vor als meine und hinten 19mm weiter vor als meine, wobei ich sagen muss, dass bei mir hinten noch Platz ist. Ich hatte mal hinten 15mm Distanzen noch dazu montiert, aber das ging dann nicht mehr und die Felge steht nochmal 4mm weiter raus
In Verbindung mit den Scheiben hatte es beim kleinsten Bordstein schon gestriffen, also da müsstest du rundum ziehen lassen! -
Na dann ist ja gut! Jetzt hast auch nen Kurzen
Das mit der Zweideutigkeit nimmt hier keine Ende mehr! -
Du musst auch noch die Breite angeben, denn nur mit der ET kann man nicht so viel anfangen!
-
Ja, ich würde mir sowas auch nicht kaufen, aber erstaunlicherweise gehen die immer zu einem guten Preis weg
Das versteh ich dann auch nicht -
Und wieder zweideutig!
Messen wir doch mal nach -
Ja die Felgen sind echt super, aber wenn man ziehen muss, ist es wirklich blöd. Und dann auch noch vorne
Also ich bin ja kein Freund von Replica Felgen, aber bei ebay gibts die jetzt auch als Replicas, die passen bestimmt. -
Ja vielleicht ist er nicht richtig drauf, der muss richtig einrasten!