Beiträge von MT64

Ja meiner läuft auch super! Habe nur gerade Probleme mit dem DPF Sensor, der aber von der Garantie übernommen wird. Ich warte nur noch ab, weil der Servicemeister will mir noch einen nagelneuen Partikelfilter rausholen, wobei ich denke, dass dies eher nicht möglich ist, aber er ist da sehr zuversichtig. Mal abwarten. :huh:

Also grundsätzlich dürften 100.000 km kein Problem für ein solches Farhzeug sein, aber man kann wie mit jedem Auto auch Pech habe, aber da steckt man halt nicht drin.
    Ich denke mit dem Budget von 21.000€ bekommst du einen sehr gut ausgestattenen 320d unter 100.000km, dass mit dem Facelift wird hingegen aber mit dem Budget auch im Oktober eher schwierig sein.
    Ich hätte da ein Auto für dich, mit der gewünschten Ausstattung aber leider ein 325d :thumbsup:

Ok, das Auto war davor aber auch ein Geschäftswagen und ich konnte mir die MwSt nicht ausweisen lassen.
    Muss dann dazu dann wohl selbstständig sein!?

Ja weil für BMW gibts ja so ne Art Anleitung, die hat mir meine Freundin mitgebracht. Da steht drin, dass man ca. 30min lang mit 130 - 140 km/h fahren soll und dann das Auto abstellen soll und dann eine halbe Stunde lang stehen lassen soll.