Also ich habe es umsonst bekommen
Und der Mechaniker bei meiner Freundin meinte, dass noch die erste Software drauf war und das war Version 21 oder so und jetzt die aktuellste 37 oder sowas, da kommt das mit dem vierteljährlich schon hin.
Savoury: Ich würde da mal reklamieren, weil 2006 ist ja alt, das hatte ich!
MfG Marcello
Beiträge von MT64
-
-
und gefällt dir das neue design besser? ohne navi endert sich am design leider nichts
und das kling kling jetzt noch angenehmer???
Ja die Geräusche sind angenehmer und das Desig ist auch nicht schlecht. Es wurde bei mir gemacht, da in letzter Zeit mein Navi ne Fehlermeldung bezüglich des DPFs bringt. Das hat aber nichts gebracht. Jetzt hat man einen Garantieantrag auf einen neuen DPF mit neuen Sensoren gestellt. Ich hoffe das geht durch, denn es wäre schon cool einen neuen DPF zu bekommen!
MfG Marcello -
El Ninjo hier aus dem Forum ist glaube ich aus Bayern. Schreib den doch einfach mal an!
MfG Marcello -
Wie lange habt ihr für den Einbau gebraucht? Und hat sich das Fahrverhalten eigentlich verändert?
MfG Marcello -
Also bei mir wurde es letzten Freitag gemacht. Mein Navi hat jetzt ein anderes Design und das Kling Kling Geräusch hat sich auch ein wenig im Ton, der Schnelligkeit und der Anztahl verändert. Das ist mir aufgefallen
Mal was anderes!!
MfG Marcello -
Meinst du das man mit dem SW Paket vielleicht die M220er ohne Karosseriearbeiten drauf bekommt?
MfG Marcello -
Ja versuchs mal damit, kann gut sein, dass es durch die Feuchtigkeit dann weniger geschmiert wird???
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass der Fehler mit dem Domlagerplättchen ausgeschlossen ist!
Gib bitte bescheid, wenn du mehr weißt.
MfG Marcello -
Ja da hast du völlig recht. Es kommt immer darauf an, wie man sein Auto fährt. Ich habe mir jetzt sogar angewöhnt nach längerern Fahrt, den Motor im Stand dann noch 3-4min laufen zu lassen. Ein Turbomotor ist sehr empfindlich, aber wenn man ihn richtig fährt, kann man auch viel Spaß damit haben!
Ich denke ich werde mir das mal überlegen. 399 € sind ein wirklich guter Preis, wenn man sich mal überlegt was man bei Alpina, G Power und co. so zahlt
MfG Marcello -
Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich es auch mal machen soll, da ich schon 110.000 auf der Uhr habe.
MfG Marcello -
Guten Abend,
am Wochende war ich ja auf der Tuning World! Auf dem Weg dort hin sind wir mal öfters im Stau gestanden. Naja 1. Gang und ein paar Meter weiter vor fahren und dann wieder in Null geschaltet und dann ausrollen. Und plötzlich beim Schrittgeschwindigkeit rollen, wackelt das Auto sehr stark!
Ich schau auf meinen Tacho. Die Drehzahl war sehr unruhig. Dies wiederholte sich noch 2 mal beim Anfahren und wieder ausrollen.
Weiß vielleicht einer was da los ist?
Ich habe ja auch in letzter Zeit Probleme mit meinem DPF. Ich habe das Gefühl, dass etwas großes in nächster Zeit kaputt gehen wird.
Würde mich über eure Antworten freuen!
MfG Marcello