Mmmh, also ich glaube nicht, dass es das Problem ist, welches wir auch hatten, denn bei mir und Stan hatte es nur beim Lenken die extremen Geräusche von sich gegeben. Das war die Feder die sich unten auf diesem Gummipuffer gedreht hatte!
Wir hatten es ja zusammen behoben, also Stan und ich.
MfG Marcello
Beiträge von MT64
-
-
Ja unten raus sind unsere 325er ein wenig lahm, da vergisst man ab und zu fast, dass man eigentlich einen Diesel fährt.
Wieviel km hast du denn drauf?
MfG Marcello -
Hallo,
schau mal bei Jonny in der Galerie. Es siewht zwar auf den Bildern nicht so gut aus. In echt sieht es aber richtig klasse aus, habe sein Auto gestern gesehn. Wir sind zusammen zur Tuning World gefahren.
jonny330i
MfG Marcello -
Oh ja, habs jetzt auch gesehn. Ich hatte nur vorne die Stoßstange gesehn und weiter gar nicht mehr drauf geachtet.
Also das Auto ist ja mal total überteuert!!!
MfG Marcello -
Hallo,
naja eigentlich ein schöner Wagen, aber wenn man sich so die Ausstattung anschaut!
Außer Leder und M Paket hat er für diesen Preis nicht und du hast nicht mal eine Garantie! Das Baujahr ist auch schon etwas älter, also ich finde ihn definitiv viel zu teuer!!
MfG Marcello -
@Stefanitzn
ja ja, der ET RechnerIch habe über die Maße auch nicht schlecht gestaunt
MfG Marcello -
Nein ist auch kein Problem, deine Felge jetzt steht 5mm weiter vor, als 9j ET 17
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
MfG Marcello -
Guten Morgen,
ja die M220 sind echt schön!! Ich finde aber die M67 in 19 Zoll fast noch schöner.
Was willst denn für die OZ Felgen haben?
MfG Marcello -
Hallo,
Ich denke eher, dass die M3´s noch nicht so verpfuscht sind wie die normalen E36. Selbst meine türkischer Klassenkamerad sagt immer zu so billig aufgetunten E36, "Scheiß Türkenkarre", naja wo er Recht hat, hat er Recht, aber ein M3 ist schon was Feines.
Ich denke mit 9.000 bekommst du schon einen gut erhaltenen M3.
MfG Marcello -
Ja da hast du Recht, aber ich dachte, dass er damit auch die Gewährleistung ausschließen will, denn das machen viele Händler, indem sie dem Käufer vorgaucklen, dass sie keine Gewährleistung geben müssen und dass dann sogar vertraglich niedergelegt wird, was aber natürlich völlig unwirksam ist! Wenn du verstehst was ich meine!?
Man wird halt wo es nur geht über den Tisch gezogen! Wie du aber schon sagtest würde ich auch so ein Auto lieber beimkaufen!
MfG Marcello