Beiträge von MT64

Wie ich oben schon gesagt hatte, habe ich insgesamt mit der Felge und Distanzscheiben hinten eine Verbreiterung von 36mm auf jeder Seite, also 72mm auf der Hinterachse breiter! Und ich hatte auch vorher die Styling 159 (8x17 ET 34). Und der TÜV-Prüfer meinte, dass es kein Problem sei, nur jetzt mit der Tieferlegung klappt das dann auch nicht mehr, da heißt es dann wohl Kanten umlegen oder Scheiben raus!

Hallo,
    mit dem Standardfahrwerk kannst du locker 30mm auf jeder Seite, also ich habe im Gegensatz zu Styling 159 auch ET 34 mit meinen momentanen Sommerfelgen und Spurverbreiterung 36mm und der TÜV Prüfer meinte, als ich am Freitag noch das Standardfahrwerk drin hatte, dass es kein Problem wäre mit dem Eintragen, nur habe ich dann am Wochende mein Fahrwerk eingebaut und jetzt will es wohl nicht mehr so ganz passen und streift halt hinten beim kompletten Einfedern, aber mit dem Serienfahrwerk eigentlich kein Problem!
    MfG Marcello

Hallo zusammen,
    ich will morgen unbedingt meine Schnitzer Dämpfer beim Tüv eintragen lassen, mir fehlt aber leider das Gutachten.
    Auf der Homepage von Schnitzer kann man leider keine Gutachten runterladen. Bei H&R gibts da keine Probleme :-(.
    Hat vielleicht zufällig jemand das Gutachten für einen 325d parat?
    Liebe Grüße M.T.

Hallo,
    ich will morgen alle meine Neurungen beim TÜV eintragen lassen!
    Distanzscheiben vorne 50mm / Achse, hinten 30mm / Achse
    18 Zoll M3 Felgen vom E46
    Schnitzer Dämpfer mit H&R Federn (35/20)
    Nun meine Frage, wird der TÜV-Prüfer irgendwie Probleme machen? Und brauche ich davor eine Achsvermessung um das Fahrwerk eintragen zu lassen und was wird das alles ungefähr kosten??
    MfG Marcello