Ja meine neue vordere Sommerfelge steht halt 13mm weiter drinnen als meine Winterfelgen Styling 159 und deshalb die dicken Platten, da ich ja 13mm erst mal brauche um die Differenz auszugleichen.
MfG
Beiträge von MT64
-
-
Ich werd mal morgen anrufen! Ich brauch sowieso noch ein Gutachten.
MfG -
Nein, da war nur auf jedem Dämpfer ein Kleber und die Dämpfer sahen echt 1 zu 1 gleich aus!!
Und wenn man bei Schnitzer schaut, sollen die anscheinend so aussehen:
http://www.ac-schnitzer.de/sho…1676610.htm?categoryId=94
und so sehen meine nicht aus!
MfG -
Hallo,
mal eine dumme Frage. Ich habe mir gebrauchte AC Schnitzer Dämpfer gekauft und auch dieses Wochende eingebaut. Musste dann beim Einbau feststellen, dass sie haargenau gleich wie meine BMW Seriendämpfer ausschauen, außer dem AC Schnitzer Kleber mit der Teilenummer drauf. Eigentlich dachte ich, dass die Dämpfer eventuell kürzer wären und auch vielleicht ein wenig anders aussehen! Kann es vielleicht sein, dass es keine Schnitzer Dämpfer sind, weil ich meine ja einen Kleber auf einen Dämpfer drauf machen ist ja kein Problem! Und eingraviert ist da auch nichts!
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
MfG Marcello -
Da war nichts eingestanzt, nur ein Kleber drauf mit der Teilenummer, aber ein Kleber muss ja nichts heißen. Da war noch so ein Teil oben drauf, also auf dem Dämpfer so orange mit na BMW Teile Nummer drauf
MfG -
Da hatte ich schon geschaut, aber die haben bei jedem Modell, egal ob 3er oder 5er.... immer das gleiche Bild!
MfG Marcello -
Anders als die origianlen und vielleicht auch kürzer, weil sie sehen 100%ig identisch aus! Ich bin kein Fachmann, deshalb frage ich. Ich dachte auch, dass die Teilenummer eher eingraviert wäre!
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
MfG Marcello -
Wollte mal hierbei noch was anderes fragen. Am Wochenende wurde alles eingebaut und was mich wunderte, dass die Schnitzer Dämpfer genau gleich lang und genau gleich wie die Seriendämpfer (keine M Dämpfer) aussehen! Ist das normal oder wurde ich da verarscht, weil ich die Dämpfer gebraucht gekauft hatte. Es ist zwar ein AC Schnitzer Kleber drauf, aber was soll das schon heißen!?
MfG Marcello -
Ich verstehe gerade nicht ganz von was ihr redet??
-
Oha, da musst dann aber mal Bilder reinstellen! Was hast du denn für Felgen? Ist es auch egal wenn vorne breitere Spurplatten als hinten sind?
MfG Marcello