Wie wär es denn mit einem kompletten Fahrwerk?
Beiträge von MT64
-
-
Na dafür gibts aber doch auch ne Lösung.
Meine sind zum Glück NON Rft
Die Reifen sind aber vom Profil her noch echt super. -
Die Felgen sind natürlich ein Traum
Sehr schönes QP die Felgen passen wie die Faust aufs Auge
Deshalb bleiben sie auch drauf!
Nur die RunFlat Reifen stören mich! -
Ich weiß ja gar nicht, wie dein Auto aussieht!
-
Hallo,
nachdem mein E90 330i Ende Mai verkauft wurde, habe ich dann schon nach einer Woche wieder das richtige Auto gefunden.
Und seit 2 Wochen habe ich das Auto jetzt schon, wobei es aber jetzt seit Montag in der Werkstatt stand.
Der Wagen hatte morgens ein paar kleinere Startschwierigkeiten, was auf die HD-Pumpe zurückzuführen war, welche auch erneuert wurde. Des weiteren wurden die Injektoren, die Zündspule und die Zündkerzen erneuert.Zudem habe ich die Stoßstange noch gleich von einer kleinen Delle an der Front beseitigen lassen und dann auch noch gleich die unteren Gitter in Wagenfarbe lackieren lassen.
Jetzt mal ein paar Daten zum Auto selber:
BMW E92 335i
Schaltgetriebe
EZ 04/07
47.xxx km
Saphirschwarz Metallic
Leder Dakota schwarz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Navi Professional mit Sprachsteuerung
Interieurleisten Aluminium Längsschliff
Klimaautomatik
PDC hinten
Tempomat
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket (Innen und Außen)
M Lederlenkrad
Außenspiegelpaket
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Sportfahrwerk
Dachhimmel anthrazit, idividual
Hochglanz Shadow Line, Individual
Sonnenschutzverglasung Individual
Sternspeiche 230 19"
und ein paar Bilder, wobei im Laufe des Sonntags der Frontansatz noch montiert wird.
-
Also ich würde dir den M270 Radsatz empfehlen.
Das ist der Winterradsatz vom aktuellen M3.
Da hast du rundum 8x18 ET20 und die Bereifung ist rundum 235/40/18.Ich hatte den auf meinem E90 330i auch montiert und habe den damals gebraucht, aber wie neu, für 700 € bei ebay geschossen. Erst letzte Woche habe ich auch wieder einen beobachtet, der dann sogar für 660 € nur verkauft wurde.
Leider passen die Räder auf dem Coupé nicht, denn das wird vorne einfach nicht unter die Radhäuser gehen, sonst hätte ich den wieder sofort gekauft.Anbei noch ein Bild von den Winterrädern auf meinem damaligen E90.
-
Wie soll ich den Wagen blos 24 Std stehen lassen..
Meiner steht schon seit Montag!
-
10/06 und 90tkm
steht zumindest ganz oben
Oh, hatte ich ganz übersehen.Da wird es mit Kulanz aber eher schwierig!
-
Werde ich auch, habe nur gedacht jemand hätte eine ungefähre Angabe, damit ich weiß was auf mich zukommt! Ich hoffe ja noch auf Kulanz;)
Baujahr und Kilometer? -
Ich würde dir ganz klar zum GW raten, da du dort einen geringeren Wertverlust hast und das Drehmoment und die PS wirst du mit dem Pferdeanhänger bestimmt benötigen.