Beiträge von MT64

Super schöne Felgen sind das.
    Auf dem neuen 5er gibt es auch so ähnliche Felgen, oder dieselben!?

Mit einer Einzelabnahme und 12er oder 15er Scheiben hinten sollte das passen und auch super aussehen.

Kein Problem, ich helfe gerne!

Ich weiß, wie sich ein Cooper Works anhört, aber meiner Meinung nach ist ein 330i mit dem Performance ESD lauter.

Also bei mir (noch mit dem 330i) war der Unterschied zwischen Serien ESD und Performance ESD, so wie der in etwa der Unterschied zwischen Tag und Nacht.
    Und mit offenem Fenster konnte man den Auspuff auch ganz klar hören.
    Und das seit dem ersten Tag!

Das mit dem Gitter in schwarz hatte ich dir ja schon auf dem Treffen gesagt :thumbsup:

Ja, bei meinem schwarzen Auto fällt das noch mehr auf.
    Leider muss man die Gitter lackieren lassen, da die Gitter bei den kleineren Motorisierungen (auch schon ab 330i) zu sind!

Ich werde sie wahrscheinlich auch lackieren lassen, da das Ganze meiner Meinung nach, in Verbindung mit den schwarzen Nieren ein wenig bescheiden aussieht.

Also Unterschied im Fahrkomfort ist zwischen den Größen natürlich schon spürbar.
    Aber jeder Mensch / Fahrer empfindet das halt anders.
    Ich fahre momentan 19 Zöller mit Run Flats und empfinde es eher als unangenehem.

Die M193 Räder würde ich dann für den Winter nehmen, dann aber mit rundum 225er Reifen. Evtl findest du ja jemanden, der die dann tauschen will, sodass der eine dann 4x8er Felgen hat hat und der andere dann die Felgen der HA also 4x8,5er Felgen.

Wenn du nicht sehr tief willst ist das B12 mit Pro-Kit Federn eine gute Wahl,wenn tiefer dann würd ich gleich zu einem Gewinde raten :meinung:

Es sollte schon vorne nochmal 30 - 35 mm tiefer und hinten dann 10 - 15 mm.
    Da komm ich mit dem Pro Kit keinesfalls hin, da sie ja vom Serienfahrwerk ausgehen.

Ich habe das B14 in meinem 335i einbauen lassen. Wenn du es ziemlich hoch drehst ist es auf keinen Fall zu tief. Kannst ja mal die Bilder von meinem Coupe anschauen.

Beim B14 geht es mir dann ja auch nicht um die Höhe oder Tiefe, denn die kann man ja relativ großzügig einstellen.
    Und somit sollte das dann schon in Ordnung gehen.
    Mir geht es nur um die Tatsache, dass das B14 ja bei allen E9x Modellen passen soll.