Beiträge von MT64

Also bei 10.000 km im Jahr würde ich persönlich niemals einen Diesel fahren, denn das wird sich kaum lohnen.
    Der Diesel hat zur Zeit sehr starke Schwankungen im Preis, die es beim Benzin so nicht gibt.
    Tendenziell würde ich auch eher sagen, dass der Diesel, im Vergleich zum Benzin, stärker anziehen wird.

Ich würde dir einen 6 Zyinder Sauger empfehlen,
    denn der ist nach 12km halbwegs warm und sollte der standhafteste Motor sein.

Noch ein 335i QP, ich sag ja, die Dinger gehen gerade inflationär über die Theke. Glückwunsch für den Umstieg vom Kombi aufs QP - wirst es nicht bereuen (haben wir auch nicht :!: ) und der Motor ist wirklich Sahne. Ich glaube, Du wirst den 330i nicht so schnell vermissen.

Zuerst war es ja der Touring (325d) und dann die Limousine (330i) ;)
    Eine Limo hätte mir auch weiterhin sehr gut gefallen und da wäre in dem Budget sogar ein 335i mit Sportpaket möglich gewesen, aber das Coupé ist einfach noch länger aktuell!
    Ja, die 335i verkaufen sich jetzt sehr gut, deshalb ist es auch schwer einen im Budget von 30.000 € und den Anforderungen, wie ich sie hatte zu finden.
    Aber mit ein wenig Geduld, kommt immer das richtige Auto und das habe ich jetzt gefunden. :)

Planst Du Veränderungen? ... Dumme Frage .... Also: welche Veränderungen planst Du? :D

Keine allzu großen Veränderungen wie bei der Limo, denn da hatte ich schon gut was investiert und beim WIedervekauf sieht man das Geld einfach nie mehr.
    Wobei ich auch denke, dass dies evtl. beim Verkauf schon etwas hilft, da das Auto einfach optisch attraktiver ist.

Geplante Veränderungen sind:
    Bilstein Fahrwerk
    10mm / Seite Spurverbreiterung an der HA
    Aerodynamik Frontansatz
    Schwarze Nieren
    Und irgendwann auch eine Leistungssteigerung.
    Aber erst einmal reichen die 306 PS :)

Yeah, endlich zeigst du deiner Freundin wo der Hammer hängt. :D

Das Cabrio ist zwar sehr schön, aber leistungsmäßig war der Unterschied zwischen E90 330i und E93 325i schon groß, aber jetzt ist der Unterschied natürlich noch größer!

Da muss Deine Freundin ja wohl jetzt mit `nem Emmi nachziehen! ;)

Hey Johannes,
    wenn du den Emmy zahlst, würde sie bestimmt nicht NEIN sagen! :D
    Aber Danke für die Blumen! :)

Mal wieder eine kleine große Veränderung!
    Der alte E90 330i ist seit letztem Samstag verkauft und das neue 335i Coupé wird irgendwann in der übernächsten Woche abholbereit sein.

Bis dahin mal ein paar Bilder von der Probefahrt und ein paar Daten:
    BMW E92 335i
    Schaltgetriebe
    EZ 04/07
    47.xxx km
    Saphirschwarz Metallic
    Leder Dakota schwarz
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Navi Professional mit Sprachsteuerung
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Tempomat
    Adaptives Kurvenlicht
    Lichtpaket (Innen und Außen)
    M Lederlenkrad
    Außenspiegelpaket
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Sportfahrwerk
    Dachhimmel anthrazit, idividual
    Hochglanz Shadow Line, Individual
    Sonnenschutzverglasung Individual
    Sternspeiche 230 19"

Glückwunsch zum neuen gebrauchten Auto. :)
    Die Räder sind sehr schick und passen sehr gut zu einem schwarzen Wagen.
    Ich hatte sie ja bei meinem 330i für eine Saison montiert.
    Hoffentlich wurden die Arbeiten an der Karosserie auch ordentlich durchgeführt.

Seit gestern kann ich mir aber auch selbst gratulieren,
    denn in gut einer Woche kann ich mich selbst zu den Besitzern eines 335i zählen und übrigens auch mit manuellem Getriebe. :thumbsup: