Also der Sprung von 272 PS auf 302 PS wirst du beim Sauger meiner Meinung nach kaum spüren.
Beiträge von MT64
-
-
Und die Kosten... in Kurzform!
-
Nee sorry.
Nimms mir nicht übel, aber der ist mir schon zu "verbastelt"
Janvandam: was ist eigentlich aus deinem vermurksten Kotflügel geworden?
-
Hey Andi,
sehr schöne Bilder und dein Auto gefällt mir ja sowieso richtig gut.
Das ist definitiv das schönste Cabrio hier im Forum! -
Hey Stanislav,
sehr schönen Pampersbomber den du da jetzt hast. Die CSL Felgen sind einfach nur schön und passen zu jedem E9x.
Danke nochmals für das Tragfähigkeitsgutachten
Ich persönlich würde noch die Scheiben tönen lassen. Ansonsten ist dein Auto echt super geworden! -
MT64: Wenn das der Grund wäre, stünde der 330d wohl kaum zur Wahl, oder?
Ach stimmt, du hattest ja vor kurzem erst dieses Thema aufgemacht.
Hattest du dort nicht auch einen 325d als möglichen Nachfolger in Betracht gezogen. -
Ich will meinen auch loswerden!
Aber nicht weil er spinnt, sondern weil ich mehr Leistung brauche, und das wird bei ihm bestimmt auch der Grund sein.
Er will es sich nur nicht eingestehen! -
Wenn keine Tragfähigkeit auf der Innenseite der Felgen eingetragen ist, wird es mit einer Eintragung ohne Gutachten schwierig.
Und die Qualität wird auch dementsprechend mies sein.
Ein Vergleichsgutachten bringt dir gar nichts! -
sehr wenig Laufleistung für ein fast 5 Jahre altes Auto.
Und er hat Ledersitze, aber keine Sitzheizung. Habe mal hier im Forum gelesen, dass diese Kombination bei einem deutschen Fahrzeug nicht möglich ist/wäre. -
haben wir dich angesteckt
Limo?? Cabrio habt ihr ja schon
Allerdings, aber dieses Mal solls ein Coupé sein, da dieses noch länger aktuell ist.Beide Bimmer sind einfach nur Top
Würde mich sehr freuen Dich/Euch auch wieder in München begrüssen zu dürfen
Danke fürs Kompliment Jan,
aber mit München muss ich dich leider enttäuschen, denn der Tag ist ein wenig blöd gewählt, da es ein Sonntag ist,
und das Programm sagt mir/uns dieses Mal auch nicht so zu.
Letztes Jahr war es echt super, super Organisation, super nette Leute, alles war echt tip top organisiert.
Vielleicht plant ihr ja noch ein 2. Treffen dieses Jahr... wär echt super!Das kommt darauf an wer von euch beiden gerade drin sitzt!
Na das war ja klar!