Beiträge von MT64
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verglich doch einfach mal hier die Teilenummern: http://realoem.com/bmw/
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Äähm nicht ganz
Das Auto wurde finanziert. Das heist 23800€ war der Verkaufspreis und ca. 26000€ hat er mich bei der BMW Bank gekostet.
Das Auto möchte nun ein Arbeitskollege haben in dem er einfach weiterhin die Rate übernimmt. Und das wären jetzt in dem Fall noch 21300€.
Also hab ich in einem Jahr knapp 4700€ Verlust eingefahren
Dann ist die Bilanz doch nicht mehr so toll! -
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hier ein ET-Rechner: http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
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ja das mit dem Händler muss ich nochmal abcheken... bei mir in der gegend liegende BMW Händler konnte ich leider keine E92 finden
Manchmal lohnt es sich auch einen etwas weiteren Weg fürs richtige Auto zu fahren. -
Vom Preis her habe ich da jetzt beim 325i E92 nicht so den Preisüberblick, aber du solltest ja wissen, wie er preislich so ist.
Das Auto selber steht gut da und hat alles nötige was dazu gehört.
Navi, Sportsitze, Schiebedach, Xenon (ist ja bei Coupe und Cabrio sowieso Serie).
Ich persönlich würde dir zum 2,5 Liter raten, denn der 3 Liter DI da wohl etwas anfälliger, als der gute alte Einspritzer.
Der DI ist halt schon etwas sparsamer, aber wie gesagt.
Von der Zuverlässigkeit ist der 2,5 Liter mit Sicherheit besser, als der 3 Liter DI.Aber was ist das für ein Autohändler?
Nas-Automobile und dann auf dem Kennzeichen Das WeltAuto?
Das ist doch kein VW Händler!? -
schicker Wagen!
Die Interieuerleisten sind einfach gut, aber teuer!