Beiträge von MT64
-
-
Hab gerade einen Thread hier gefunden, da muss man wohl bördeln u.s.w.. ist somit nichts für mich.
Ich glaube nicht, dass man bei den Räder bördeln muss.
Die stehen hinten 11mm weiter vor als deine Performance Räder, und das sollte ja wohl passen.Aber die 220er stellen eine Alternative dar?
NEIN, passen absolut nicht unter die Radhäuser deines Cabrios!
-
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge von schönen BMW Felgen mit geringer ET für mich?
ist eigentlich schwer, da ein paar passende BMW Felgen zu finden, denn die vom E60 & co. passen nie und nimmer, und die vom 1er stehen zu weit im Radhaus... bleiben eigentlich nur E9x Felgen oder Zubehörfelgen.
Das einzigste was mir da spontan einfällt, sind die CSL Räder, aber da musst du hinten auch die Kanten anlegen lassen, und vorne sind Distanzscheiben zwingend nötig.
Oder die E46 M3 Felgen in 18". Die sollten hinten (9x18 ET26) perfekt ins Radhaus vom Cabby passen, vorne würdest du aber auch Distanzscheiben brauchen. -
Vorletzten Monat hatte ich meinen für 23800€ im Internet auf Verhandlungsbasis drinnen stehen (mobile.de).
ist ja auch ein bisschen viel für einen Wagen mit fast 120.000 km und aus privater Hand.
So wie du ihn jertr verkauft bekommen hast, ist es gut.Und es haben sich lediglich 3 gemeldet die den wagen aber für lächerliche 19000€ haben wollten.
Sowas gibt es doch immer!
-
-
Ja auch jeden fall, besser freibrennen kann man ihn glaub nicht. Aber sein neuer ist auch schön vom Klang her. Hast dein Fahrwerk schon bestellt?
Auf den neuen ESD vom Ralf bin ich auch echt gespannt!
Fahrwerk wird jetzt kommende Woche bestellt.
Das eilt nicht so sehr, da es dann frühestens am Sa. eingebaut wird.
Dafür sollten die neuen Sommerräder am Mittwoch kommen! -
@ Marcello : ja, praktisch perfekt eingefahren
Er wurde für einen 335er artgerecht eingefahren!
-
Solche Teile bekommt nur schwer los. Wenn dann noch Macken und andere Schönheitsfehler drin sind, kannst du es fast vergessen.
Denn die Nachfrage nach den Standard Schürzen ist nicht wirklich groß! -
Glückwunsch zur neuen Tröte!
Hast du den vom Ralf abgekauft!? -
Für die VA kannst du als Referenzwert 8J ET20 nehmen und für die HA 9,5J ET27.