Sollte ohne Probleme gehen.
Hättest aber trotzdem hier Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 oder hier Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 schauen können, oder in den anderen 50.000 Threads!
Beiträge von MT64
-
-
Meinst du die Firma von Herrn Tim Tschauner? Wenn ja, dann habe vor geraumer Zeit schon einen Thread zum Thema erstellt:
Individual Car Consulting - Erfahrungen?
Danke, ich wusste doch, dass es dazu einen Thread gab, habe ihn nur nicht mehr gefunden!
-
Habe gerade auch dort angerufen, und der Mann am Telefon war echt super nett.
Werde jetzt per E-Mail die Bestellung machen!Gestern kam Antwort per Post, beide Felgen haben 650 kg maximale Traglast.
Somit werden die problemlos per Einzelabnahme eingetragen.
Danke für die Info, ist ja die gleiche Traglast wie bei meinen M220.
Könntest du mir das Gutachten vielleicht per PN zuschicken? -
Oder beim E90 LCI doch lieber den 330d mit dem neuen 245 PS Motor???
Probefahrt!? Und dann wirst du schon merken, ob dir der 330d reicht oder nicht.
Was für Vor-Nachteile gibts denn so bei den beiden Modellen?
Im E90 kannst du hinten auch mal 2 Leute auf längeren Strecken mitnehmen.
Der E92 sieht natürlich sportlicher aus, ist aber anscheind wegen der rahmenlosen Fenster bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich laut.
-
Im E90 kannst du hinten auch mal 2 Leute auf längeren Strecken mitnehmen.
Der E92 sieht natürlich sportlicher aus, ist aber anscheind wegen der rahmenlosen Fenster bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich laut. -
Hatte für meine M6 Felgen auch kein Tragfähigkeitsgutachten und hab sie trotzdem eingetragen bekommen.
Für meine Winterräder hatte ich auch keins, aber das ist ja beim aktuellen M3 auch klar, dass der schwerer ist.Die M163 kann man ja von der Traglast auf dem E93 fahren!?
-
Sehe keine Bilder
Ich habe sie gefunden... einfach auf sein Profil klicken!
3xxxSieht echt sehr schön aus dein Cabrio-Flitzer!
Viel Spaß mit der "Freude am Fahren" -
Hatte bisher nur Telefon-bzw. Mailkontakt, hat sich aber alles sehr gut angehört. Wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen.
Trotzdem danke!
in der EG genehmigung vom E90-E93 stehen die felgen nicht drinne bzw. nur bei den M3 modellen
also eintragen. ob ein Tragfähigkeitsgutachten dafür ausreicht weiss ich nicht
das weiß ich auch.
Einzelabnahme + Tragfähigkeitsgutachten und evtl. die Reifenfreigabe vom Reifenhersteller!?Aber warum weiß er nichts von einem Tragfähigkeitsgutachten!?
-
Hallo,
wir wollen die Woche die Sommerräder (M Kreuzspeiche 163) für das Cabrio meiner Freundin bestellen.
Diese wollten wir bei Individual Cars bestellen, dort würden wir für den neuen Komplettradsatz 2.000 € + 60 € Versand bezahlen.
Nun habe ich dort nach dem Tragfähigkeitsgutachten gefragt, und da meinte man, dass es sowas nicht gebe, sondern nur eine Freigabe!?
Fand ich ein wenig komisch, deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch lieben Mitgliedern schon mal dort etwas bestellt hat und ob auch alles gepasst... Lieferzeiten, Kommunikation, etc. -
hört sich gut an, aber was soll das mit den Bilder da unten sein!?