Alles anzeigenwarum gibts eigentlich keine guten klappen-esd für unsere tollen autos?
knopf "on" = racefun
knopf "off" = ruhe
damit wäre alles perfekt.
Gibt es schon, aber das kostet halt dann noch mal ein wenig mehr Geld.
""
Alles anzeigenwarum gibts eigentlich keine guten klappen-esd für unsere tollen autos?
knopf "on" = racefun
knopf "off" = ruhe
damit wäre alles perfekt.
Gibt es schon, aber das kostet halt dann noch mal ein wenig mehr Geld.
Stimmt, du warst ja anfangs vom PP ESD so enttäuscht, weil deine Peugeots lauter waren.
Also jetzt wirds dann evtl wieder ein Peugeot.
Gibt auch ne Lösung für den 325iA Limo 05er wo das Rohr darmartig ist?
Ohne nen neuen MSD?
Schweißen.... wurde bei meinem 330i auch so gemacht, hat ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert!
Schaden, dass du ihn verkaufst!
So kommt mein "Traum" von der Aufladung und evtl Automatik halt etwas früher
Was ist das dann für ein Auto? 335iA!?
Gut schon langsam trennen sich unsere Wege
...Hab die Nachrüstung Schaltwippen schon zu Hause liegen... ...und ne Anfrage bezüglich der beiden Performance Lenkräder gestellt, wenn ich ich das mit Display günstig bekomme
...sonst das andere mit dem gelben Mittelstreifen
Ich würde auf das neue Performance Lenkrad warten... das ist unten abgeflacht!
gibts schon eigentlich wieder was NEUES, bezüglich Freigabe(n).
Meine Freundin will den ESD für ihr Cabrio holen, aber der ist auch ein 325i.
Nein die ET passt nicht.
die ET passt sehr wohl, fahre diese selber im Winter an der VA!
Die Reifen musst du aber runter machen, da der Abrollumfang sonst nicht stimmt!
Alles anzeigenHi,
sieht zumindest echt schön aus die Felgen auf dem weißen E93
Aber denke nicht das du die ohne zu bördeln hinten eingetragen bekommst weil wenn du mit dem auto vollbeladen fährst dann streift er bestimmt. Hatte mit meinen neuen ja schon probleme.
Wie siehts vorne aus? steten die weiter als bei deiner limo raus?
Gruß Andi
Ich finde auch, dass es richtig gut aussieht.
Ja, ich denke auch, dass man da hinten was bördeln müsste, aber mehr auch nicht, wenn man da einen echt "schmalen 255er drauf schnallt.
Hinten stehen die Räder bei meinem E90 auf jeden Fall weiter drin!
Und vorne habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich drauf geachtet
Vielleicht schraub ich die Woche noch eine von meinen M270 drauf.
Aber ich würde jetzt sagen, dass sie ein wenig weiter raussteht, als bei meinem E90, aber eng war es vorn auf keinen Fall!
Sieht doch nicht so schlecht aus, mußt die Kanten ein wenig anlegen und dann drauf mit den Teilen!
sind meine!
Meine Freundin will die CSL Felgen.
Wir wollen die Felgen eigentlich morgen bestellen.
Was meinst du Andi, passen die 9,5 ET 27 hinten mit einem Dunlop Sport Maxx hinten rein?
Meine Freundin will da maximal bördeln lassen, aber auch eher ungern!
Sagtmal, wie schauts eigentlich mit dem Wertverlust bei so großen Motoren aus? Für wieviel kann man den in vielleicht 4-5 Jahren noch an den Mann bringen? Denke mal die jüngere Käuferschicht wird sich so ein "Geschoss" nicht wirklich leisten können und dann evtl eher zu kleineren Modellen greifen. Will dann halt in 4 Jahren wenn ich den Wagen wieder verkaufen würde nicht feststellen das ich nur noch 10.000€ dafür bekomm, das wäre schon krass.
So Fahrzeuge mit M Paket und 6 Zylinder sind eigentlich immer gefragt.
Wenn du ihn 5 Jahre und 100.000 km fährst, wird er wohl nicht mehr viel mehr wie 10.000€ wert sein.
Vergleich doch einfach mal die Preise mit nem 10 Jahre alten E46 und ähnlicher Ausstattung und Kilometern die dein E90 dann haben wird.
Hey Andi,
habe heute die M3 Räder auf der linken Seite des Auto mal hingeschraubt.
Hinten scheint mir sehr wenig Platz zu sein.
Auf dem Absatz kurz vor der Hofeinfahrt federt das Auto schon mal gut ein.
Ich habe dann noch mit ein bisschen Wippen nachgeholfen und mein Finger wurde dann auch schon gleich zwischen Reifen und Karosserie "eingeklemmt".
Meine Freundin ist dann ein paar Meter hier bei uns im Wohngebiet gefahren, aber da hat nichts gestriffen.
Mit nem schmalen 255er könnte man damit im Alttag keine Probleme haben, aber man braucht halt einen TÜV Prüfer, der das einem so abnimmt.
Hier die Bilder: