Beiträge von MT64

Falls du recht hast, wäre evtl sogar die Frage beantwortet, weshalb Performance ESD-Rohre bei normalen M-Paketen optisch zu weit rausstehen (z.b. bei Janvandam)

Wahrscheinlich sind diese dann nur in Kombination mit den Performance Diffusoren Passgenau.

genau das dachte ich mir dann auch.
    Ist ja aber eigentlich auch logisch so!

Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Werde morgen noch ein zwei bessere Fotos machen, evtl. liegts ja nur am Winkel ?(

Ne ne, liegt schon am Diffusor!

sieht echt super aus! :thumbup:
    Man sieht aber schon ganz deutlich, wie die Endrohre jetzt optisch ein gutes Stückchen eingerückt sind!

Bördeln = Innenkante umlegen (Pflicht bei den meisten Tieferlegungen inkl. breiteren Felgen)

das hat doch aber nichts mit der Tieferlegung zu tun!

EDIT: Und wenn du die Radkästen bearbeitest, stehen die Räde weiter Innen! Du verwechselst grad alles..

Und wenn die Radkästen gezogen sind, kann man ja automatisch die Spur durch Distanzscheiben oder breiteren Rädern verbreitern!
    Also weiß ich jetzt dein Problem nicht!? ?(

Oder was verstehst du unter Bearbeiten der Radkästen!?

Das ist immer eine Sache des Betrachters. Dem einen gefällt es auch ohne gebördelten Radkasten und dem anderen halt nicht.
    Ich finde, dass man auch so eine gute Optik hat.
    Ich würde jetzt mal die Felgen ohne Anbaumaterial nehmen und dann kannst du ja immer noch entscheiden!

Neue Autos?

Ich würde keine breiten Felgen ohne Bördeln fahren - das ist ja lebensgefährlich und nicht Stvzo-like ^^

Richtig lesen! ;)
    Ich meinte ein Auto der neueren Generation!
    Bei einem E36 wärs mit egal, aber an meinem E90 macht da niemand was am Blech!

Und wenn die Freigängigkeit der Räder noch gegeben ist, ist es doch kein Problem!
    Aber das muss jeder selber entscheiden!

wenns nicht am Geld liegen soll, definitiv der 335d.
    Ich bin den selben Motor schon im X5 gefahren, obwohl das ein echter Koloss ist, geht er mit den
    286 PS richtig gut.

335d gibt es nur als Automatik! ;)