Vielleicht solltest du erst einmal sagen, welchen 330d und 530d du meinst!?
Es gibt 330d mit (245PS) und 530d mit (218PS).
Aber eigentlich kann ich mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen!
""
Vielleicht solltest du erst einmal sagen, welchen 330d und 530d du meinst!?
Es gibt 330d mit (245PS) und 530d mit (218PS).
Aber eigentlich kann ich mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen!
Falls du recht hast, wäre evtl sogar die Frage beantwortet, weshalb Performance ESD-Rohre bei normalen M-Paketen optisch zu weit rausstehen (z.b. bei Janvandam)
Wahrscheinlich sind diese dann nur in Kombination mit den Performance Diffusoren Passgenau.
genau das dachte ich mir dann auch.
Ist ja aber eigentlich auch logisch so!
Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Werde morgen noch ein zwei bessere Fotos machen, evtl. liegts ja nur am Winkel
Ne ne, liegt schon am Diffusor!
Alles anzeigenWieso saphirschwarz wenn man auch titansilber haben kann?
Hab's heute montiert erhalten und bin vollends begeistert!
Habe es zweifarbig lackieren lassen, titansilber und uni-schwarz.
Die linke und rechte Ecke besteht - wie DenisM schon geschrieben hat - aus schwarzen Aufklebern. Die mittlere "Lücke" habe ich schwarz Lackieren lassen. Normalerweise wird dieser Bereich ebenfalls in Wagenfarbe lackiert (zumindest wenn kein anderer Kundenwunsch besteht, bsp. E92Red). Der untere Teil des Diffusors wird schon schwarz lackiert ausgeliefert (ist ein seperates Teil). Somit solltet Ihr bei Sonderwünschen euren Lackierer davon in Kenntnis setzen.
Da ich meine Digicam zuhause vergessen habe, gibt's jetzt nur ein iPhone Bild. Bessere Bilder folgen morgen...
sieht echt super aus!
Man sieht aber schon ganz deutlich, wie die Endrohre jetzt optisch ein gutes Stückchen eingerückt sind!
Bördeln = Innenkante umlegen (Pflicht bei den meisten Tieferlegungen inkl. breiteren Felgen)
das hat doch aber nichts mit der Tieferlegung zu tun!
EDIT: Und wenn du die Radkästen bearbeitest, stehen die Räde weiter Innen! Du verwechselst grad alles..
Und wenn die Radkästen gezogen sind, kann man ja automatisch die Spur durch Distanzscheiben oder breiteren Rädern verbreitern!
Also weiß ich jetzt dein Problem nicht!?
Oder was verstehst du unter Bearbeiten der Radkästen!?
Du erkennst doch von Außen nicht, ob gebördelt ist!
aber durchs Bearbeiten der Radkästen können ja die Räder weiter raus.
Ich dachte, dass er das meinte!?
Alles anzeigennaja abermich würde interessieren wie gut der reifen im radkasten sitzt ohne zu bördeln.
ich meine zuweit innen sollte er auch nicht sein
Das ist immer eine Sache des Betrachters. Dem einen gefällt es auch ohne gebördelten Radkasten und dem anderen halt nicht.
Ich finde, dass man auch so eine gute Optik hat.
Ich würde jetzt mal die Felgen ohne Anbaumaterial nehmen und dann kannst du ja immer noch entscheiden!
Marke und Kosten wären interessant.
Und ein Soundfile wenn er montiert ist.
Neue Autos?
Ich würde keine breiten Felgen ohne Bördeln fahren - das ist ja lebensgefährlich und nicht Stvzo-like
Richtig lesen!
Ich meinte ein Auto der neueren Generation!
Bei einem E36 wärs mit egal, aber an meinem E90 macht da niemand was am Blech!
Und wenn die Freigängigkeit der Räder noch gegeben ist, ist es doch kein Problem!
Aber das muss jeder selber entscheiden!
Stefan hat doch auf seinem auch ne 10er Felge mit 265er Reifen.
Mir gefällt das optisch aber gar nicht.
Ist doch jetzt auch nicht so ein riesen Unterschied zu nem 255er auf einer 9,5er Felge!
wenns nicht am Geld liegen soll, definitiv der 335d.
Ich bin den selben Motor schon im X5 gefahren, obwohl das ein echter Koloss ist, geht er mit den
286 PS richtig gut.
335d gibt es nur als Automatik!