Beiträge von MT64

jeder bmw händler wird dir auch sagen das wenn du den ganzen mist einzelnt kaufst viel viel teurer sein wirst als das komplette paket zu nehmen , siehst ja und da kommt jetzt noch der preis von der Front selber drauf ,

DITO!
    Beim Pielmeier (meine es war dort) konnte man das M Paket neu für 666 € für den E92 / E93 kaufen.
    Man müsste natürlich dann noch den Diffusor kaufen.

Kann man die FL Leuchten an die vFL Modelle

anbauen?

Ist zwar schon möglich, aber mit sehr viel Kosten verbunden!

Inside Performance bietet da einen 335i Optik Umbau an. Kostet ca. 1.200€.
    Ansonsten gibt es hier auch User (Turbo Ralle), der die originale Anlage vom 335i unter seinen 320d geschraubt hat.

Die ist auch möglich. Hierzu brauchst du das Lenkrad und dann muss das ganze noch angeschlossen werden.
    Die Automatik ist natürlich dadurch dann immer noch kein Doppelkupplungsgetriebe!

4. Wie einfach kann man Sachen bei BMW nachrüsten die es ab Werk gab,

z.B. Navi Prof. Rückfahrcam, Sitzheizung, TV-Empfang, Keyless Go usw.

Navi Umbau ist auch ziemlich teuer und vor allem auch aufwendig, da neue Amaturenbrett.
    Allein der Rechner mit Bildschirm wird dich hier schon gutes Geld kosten. Somit kannst du ja TV & Rückfahrkamera auch erst einmal vergessen.
    Zum Thema Sitzheizung & Comfort Paket kann ich leider nichts sagen!

5. Wie sieht es mit Tuning aus, Saugertypisch wohl eher schlecht.

genau!

Der 325i mit N52 Motor (2,5l) hat eigentlich nur das Problem mit den klappernden Hydrostößeln.
    Hierzu gibt es auch einen passenden Thread!

Unterm Strich würde ich sagen, dass du vielleicht lieber gleich etwas mehr Geld investierst und dir einen gut ausgestatteten 330i oder 335i holst.
    Dies wird aber mit 17.000€ nicht so ganz einfach.

Ich würde sagen, für deine Anforderungen ist dein Budget einfach zu knapp, denn der E90 / E91 ist ein sehr gefragter Gebrauchtwagen.
    Und wenn du dir nur einen dürftig ausgestatteten 3er holst, bist du mit deinen Nachrüstungen mal sofort bei 5.000 € oder mehr!

Mensch Cupra, so langsam kannste ne Werbeabteilung damit aufmachen.

Das jetzt schon der 3te Thread von dir wo du die BullX beschreibst :whistling:

Wollt ich eigentlich auch schon schreiben, aber dann dachte ich, es wäre vielleicht unfreundlich.

ja ich weiß -.-

bin schon beide probe gefahren aber ich weiß es einfach nicht deswegen farg ich lieber nochml nach was ihr scho so erfahrung habt :huh:

Was erhoffst du dir dann damit!?
    Ich würde mich da immer auf mich selber verlassen!
    Und was spielt es schon für eine Rolle, ob jetzt der eine 0,1sek von 0 auf 100 besser geht oder nicht!??????