Dankeschön
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen
Ich wart jetzt mal den Frühling ab, bis das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen drauf sind.. Danach entscheide ich mich erst definitiv
Schicke Winterfelgen!
Dankeschön
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen
Ich wart jetzt mal den Frühling ab, bis das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen drauf sind.. Danach entscheide ich mich erst definitiv
Schicke Winterfelgen!
Sehr schön!
Die Leisten würde ich persönlich noch aber gegen schwarze Leisten tauschen oder folieren!
Auf das Lenkrad bin ich neidisch!
ein paar durchlässigere Kats!?
Also ich fand das Coupé schöner, aber hauptsache du bist zufrieden!
Mal abgesehen davon dass du den BWM Händler in der Hand hast, würde ich mich darüber freuen. Ich würde nicht nur den Kaufpreis sondern auch einen Schadenersatz einfordern.
ohne Schaden kein Schadensersatz!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er den Wagen zurückgeben kann, ohne dass er irgendwelche Ausfallkosten an das AH bezahlen muss. Ich habe auch schon des öfteren von solchen Wandlungen gehört und da hat es keine Rolle gespielt, ob das AH den Mangel kannte oder nicht.
Ohje, das ist aber schade!
Wenn du dort aber die Garantie noch hast, würde ich versuchen, dass sie den nächsten Kundendienst übernehmen etc.
Jup sind Pianolack Leisten.
In deiner Ausstattungsliste steht doch aber schwarz hochglanz.
Und jetzt schlägst du mal die 600 € auf den Monat um und dann bist du bei 50 € pro Monat.
Und ich persönlich würde da immer zum Benziner greifen, da der Fahrspaß und der Sound mir das einfach Wert sind.
Zudem zeigt die Tendenz des Diesel Preises eher nach oben, womit du also eher bei weniger als 600 € Ersparnis pro Jahr wärst, denn teilweise war der Diesel ja fast gleich teuer wie der Liter Super!
Und Lohnen tut sich das aufjednfall im gegensatz zu nem 330i/335i spare ich ca. 800€/Jahr.
Mit welchen Werten hast du denn das kalkuliert?