Na also, sieht doch schick aus!
Aber ich finde, dass die Leisten nicht zum Rest des Innenraums passen.
Anosnsten echt schön dein Auto, mit den Sommerrädern wird er nochmal besser aussehen!
Beiträge von MT64
-
-
Hey,
erst mal ein sehr schönes Auto, was du da hast.
Kann es sein, dass das der Vorführwagen der AHG Pforzheim war!? -
Da ich hier schon länger online bin und ich nie die zeit hatte mich richtig vorzustellen mach ichs jetzt:
Du stellst dein Auto vor und nicht dich, und das auch nur mit Daten...
also her mit den Bildern
-
du kannst sie sehr wohl alle fahren (bei den 32ern vom E46 wirst du aber vorne Distanzscheiben brauchen), musst sie dann aber eintragen lassen, und die richtige Bereifung muss auch drauf sein.
Die vom E39 haben einen anderen Nabendurchmesser! -
also die H&R mit ABE bekommt man für schlappe 25€ mehr!
http://cgi.ebay.de/H-R-Sport-F…3%B6r&hash=item51951c6bf1 -
Also den N52 2,5L kenne ich ja schon von meinem alten E90
Der schwarze ist allerdings in mobile auch mit 2,5L angegeben - hat der N53 nicht 3,0L ?
der N53 hat 3,0l Hubraum, aber der wurde erst ab 09/07 eingesetzt.
Und der schwarze ist ja 06/07 und somit hat er noch den alten Motor! -
BTT: Schönes Coupé, Farbe ist geil, Felgen auch, aber muss noch dringend tiefer
ps.: ein wenig tiefer muss er noch!
ihr immer mit eurem "tiefer", mein Wagen ist auch nicht tiefergelgt und ich finde, dass es trotzdem gut aussieht!
-
also ich habe mal für "eher Frühling" gestimmt, aber ich denke Anfang März wäre doch auch gut!
-
Sommerreifen kann man bis zu 10 Jahre fahren, je nachdem, wie sie gelagert wurden!
Die Dimension sollte vom Abrollumfang her kein Problem sein.
Eine Eintragung wird aber fällig sein, da die Reifenkombination für den E90 nicht freigegeben ist. -
meine frage, den kaufpreisunterschied kann man ja nicht unbedingt so ernst nehmen weil der wiedeverkaufswert bei nem diesel auch wieder höher ist oder etwa nicht?
ja das stimmt natürlich!
Bei dadirekt.de kann man es auch ausrechnen, da habe ich es immer so zur Orientierung gemacht!