Le Mans ist ne schicke Farbe.
Aber mit 18 Zoll und Non Rft ist der Komfort auf jeden Fall gut.
Bei den 19 Zöllern ist er schon nicht mehr vorhanden!
Beiträge von MT64
-
-
Okay Danke für die Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht. Dann wird Sie verkauft.
besser so. Da kommst du billiger davon!
Momentan sind die Performance 313 neu bei ebay für 1.850 Sofort-Kaufen drin und der Versand ist sogar kostenlos!
Zudem hast du dann 19 Zöller!Aber erstmal muss der neue her
Was wirds denn für ein E9x?
Her mit den Fakten! -
Vielleicht lieber 2.000 - 3.000€ mehr investieren, dafür hat man dann sein Wunschauto und man bekommt es vor allem auch wieder besser los.
So einen 330d in Sparkling Graphite, Sportpaket, schwarzem Leder, Tempomat usw. bekommst du auch wieder zu einem ordentlichen Preis los! -
mit der Reifenkombination dürfte es sowieso nicht möglich sein, die Räder eintragen zu lassen!
Und die Tragfähigkeit hat mein Vorredner ja auch schon angesprochen! -
Distanzscheiben für VA & HA, 150€
Einzelabnahme beim TÜV mit Räder und Scheiben, ca. 100€
Eintragung in den Fahrzeugschein, 12€ob sich der ganze Aufwand + Kosten lohnt!?
Ich finde, NEIN! -
Na das kann sich doch auch sehen lassen!
Sind das 18 Zöller?Bilder bei Tageslicht wären mal nicht schlecht!
-
schau mal was ich im 1. Post für einen Link eingefügt habe!
-
Ich persönlich finde den super!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3 -
sehr schönes Auto!
Die Km stimmen und die Außenfarbe auch.
Sportpaket hat er!
Motor ist sowieso super, wobei man eigentlich gleich dann den 330d nehmen kann, da gleicher Hubraum = gleiche Steuer und identischer Verbrauch.
Innenaustattaung ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn die Leisten getauscht sind, sieht das auch schon besser aus. -
das sind wohl die originalen von bmw und nicht direkt die cls, aber zu 100% kann ich das nicht sagen!
sind originale BMW E46 M3 Felgen im CSL Design.
Beim CSL haben die Felgen wie im Text beschrieben eine Breite von 8,5 ET44 auf der VA.
Die Felgen der HA sind in den gleichen Dimensionen
Und vor allem sind die vom CSL leichter!Guter Preis, nur mit den Reifen wird das nichts!