klingt dann fast wie ein Porsche^^
ich finde das ist eine Beleidigung, denn der 6 Zylinder Boxer Sound ist meiner Meinung nach ziemlich mau!
""
klingt dann fast wie ein Porsche^^
ich finde das ist eine Beleidigung, denn der 6 Zylinder Boxer Sound ist meiner Meinung nach ziemlich mau!
zum Beispiel der hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
oder der hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=2
Also beim 1. stimmt schon mal irgendwas mit den Bildern vom Innenraum nicht, denn beim 1. Bild vom Innenraum hat er schwarze Sportledersitze mit schwarzen Leisten und Schaltpeddals und beim 3. Bild der Innenausstattung hat er auf einmal schwarze, normale Stoffsitze und helle Leisten ohne Schaltpeddals.
Zur Aktivlenkung kann ich leider nichts sagen, da ich sie selber nicht habe.
Ich denke aber, dass wenn man ein Auto von Anfang ohne die AL fährt, ist es auch egal!
Die Farbe von beiden finde ich persönlich nicht schlecht.
Ich würde aber nochmals bei mobile oder autoscout nachschauen, denn zu dem Preis von dem 1. solltest du einen mit M Paket und ein wenig mehr Kilometer bekommen.
Die USB Schnittstelle nachrüsten liegt preislich bei ca. 1000 €uro, kannst du also vergessen.
wirklich so teuer!?
also die Größen sind bei den originalen M3 Felgen 8x18 ET47 (da brauchst du auf jeden Fall Distanzscheiben 20 - 25mm pro Seite) und hinten haben sie eine Größe von 9x18 ET 26.
Hatte die Felgen selber auf meinem Touring.
Bilder findest du in der Galerie.
Den Allrad könnte ich die Tage auch gut gebrauchen!
Der M Sticker passt bei den 313er einfach nicht drauf.
Bei meinen 220ern, oder bei allen anderen passt es, aber bei den Performance ist man das so ohne den Sticker gewöhnt!
Ich find die mit dem M Sticker irgendwie blöd!
also eine Vertiefung hatten sie, aber den Performance Schriftzug dafür nicht mehr.
Ich habe die Felgen mit den M Stickern auch schon bei ebay gesehen, dann dachte ich mir, wer macht denn sowas!
Aber so wie es aussieht, haben sie das jetzt so drauf!
Hallo,
heute haben wir noch wie sicher viele von euch, noch ein paar Geschenke eingekauft.
Naja, auf dem Weg nach Hause, haben wir noch bei einer BMW NL angehalten und einfach mal so ein wenig geschaut.
Dann stand da ein E92 Facelift mit den Performance 313, aber dieser hatte auch die M Embleme an den Felgen!
Ich dachte, dass die Performance Felgen kein M Emblem hätten, oder täusche ich mich!?
Alles anzeigenHi,
ich hab die M225 bestellt und warte sehnsüchtig...
Wollte fragen wo man diese tragfähigkeitsbescheinigung bekommt. also das die felgen mit der rad reifen kombi für alle e90 zugelassen ist.
Internet oder hier hab ich da mal ein auszug gesehen. einfach ausdrucken reicht??? was sagt der tüv eigentlich.
ich hab einen 318i und wollte fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt beim wechsel von kleineren felgen auf größere ob es da mit dem anfahren langsamer wird... ??
DANKE!
PS.: welche radschrauben brauche ich?
da brauchst du rein gar nichts, denn die Felgen sind von Werk aus von BMW mit der üblichen (225/35/19 & 255/30/19) Reifenkombination freigegeben.
Einfach die Radschrauben nehmen, die du momentan verbaut hast!
Die Radschrauben kann man soweit ich weiß auch sogar für den Rolls Royce nehmen!