da musst du eher im E60 Forum schauen, denn die Felgen sind zumindest für den 5er gedacht.
Zudem ist die Kombination mit der 8er Felge an der VA sehr selten.
Ich wollte die Felgen auch mal haben, da ich sie sehr schön finde, aber da was zu finden ist echt sehr schwierig!
Beiträge von MT64
-
-
Super Auto und ein echt guter Bericht!
Find die Farbkombi beim Z4 schon richtig gut, aber da ja nur in Verbindung ohne Sportpaket lieferbar (außer Individual natürlich).Pass gut auf das Auto auf, sonst bekommst du glaub ich von ein paar Usern hier ne Menge Ärger!
Gute Fahrt und viel Spaß bei "Freude am Fahren!"
-
Hi Flo,
weißt Du zufällig welche Tragfähigkeit der Reifen bei der 235-rundum-Kombi erforderlich ist? Ich denke gerade über den 225 M Satz mit 235/35 R19 91W nach, weiß aber nicht ob die Tragfähigkeit der Reifen für das 335i Cabrio ausreichend ist...
Normalerweise sollte die Tragfähigkeit ausreichen, denn der Wagen sollte ja vorn mind. genau so schwer sein wie hinten!?
Ich fahre ja auch 8x18 auf der HA im Winter und es ist kein Problem.
Du musst halt bei BMW das Tragfähigkeitsgutachten anfragen, aber das dauert mind. 1 Woche, bis das da ist.
Bei mir reichte auch der BMW Felgenkatalog aus! -
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.. und twar ist mir beim demontieren meiner Sommerräder damals aufgefallen, dass der Tragfähigkeitsindex der Räder auf der VA nur 88 ist!
Reicht das auch, oder ist das zu wenig? -
MT ich hab mal für dich bissl gesucht:
Klick1
klick2
Hex, danke!
Ich habe aber erst letzte Woche alle 41 Seiten bei der Kategorie "Interieur" durchgeschaut und nur ein Bild (Carbon weiß) gefunden! -
Jan: Falls du das Tragfähigkeitsgutachten benötigst, gib einfach bescheid.
Ich kann es dir dann per PN schicken! -
Okley hat nichts an seinen Kotflügeln machen lassen.
Beim E90 VFL & E91 VFL passen die Felgen ohne Arbeiten an der Karosserie!
Ich habe sie ja auch drauf!
Okley sein E90 ist nur auf Facelift umgebaut! -
weiß geht immer, genauso wie schwarz
Passt eigentlich fast zu allen Farbe & bringt einen schönen Kontrast
! Meine Meinung !
Ich hätte mal gern ein paar Bilder mit weißen Leisten gesehen... finde aber nix!
Du wohnst ja in dem Ort, an dem das mit dem Loch war!? -
Ich glaube wir müssen für dich hier im Forum eine neue Themenecke erstellen... "Netzfunde"
Sieht aber schick aus.
Ich finde aber schwarz und schwarz besser! -
Na dann habe ich wohl "Glück" gehabt oder wie ?
genau!
Die Felgen machen halt echt was her... und das im Winter!