schaut echt gut aus.
Voll protzig, gefällt mir! ![]()
Beiträge von MT64
-
-
Also bei den Facelifts ist die Spur hinten um 18mm breiter.
Im Vergleich zum E90/E91 VFL zu E90/E91 LCI. -
habe einen e91 mit m-paket ohne weitere veränderungen - passen die m270 mit standard-bereifung (8x18 & 235/40) ohne arbeiten an die karosse????
beim Coupé und Cabrio passt es nicht.
Beim E90 & E91 jedoch schon. Hast du schon das Facelift? -
Na das finde ich einmal komisch... Beim Coupe/Cabrio passt es nicht und an der Limo/Touring schon... Merkwürdig...
dein Wagen sieht einfach wahnsinnig gut aus!
Nächsten Winter will ich dann noch an der HA Distanzscheiben verbauen. -
Erst mal Danke für Deine Rückmeldung. Laut dem Datenblatt hier Die 225er darf man zumindest laut Michelin nicht auf dem 8,5 Zoll Rädern fahren. Gibt es keine Reifenfreigabe für. Die 235/40, die ich jetzt auf den 270M habe, sind für 8,5 Zoll zugelassen. Ob es dann vorne im Radhaus passt, kann mir natürlich keiner sagen...
Dann musst du vielleicht andere Winterreifen kaufen. 2 neue brauchst du sowieso! Außer du willst einen komplett neuen Radsatz kaufen.
Ich persönlich würde schauen, den Radsatz über ebay zu verkaufen. Erst vorher sind welche für fast 1.400€ rausgegangen. [url='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280588600055&ssPageName=STRK:MEWAX:IT']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Manchmal gehen sie aber auch nur für 1.000 raus.
Mit Verlust musst du auf jeden Fall rechnen, vor allem, da ja 90% schon ihre Winterreifen haben.
Du kannst ja nach abgefahrenen 225ern bei einem Reifenhändler schauen, die er eigentlich wegschmeißen will und dann die kurz montieren und schauen, wie es aussieht.
Vielleicht solltest du dich auch erkundigen, welcher 225er "schmal" ausfällt, denn da gibt es große Abweichungen zwischen den Herstellern!
Die waren ein halbes Jahr alt und hatten noch fast volles Profil. -
Also dass das Coupé hinten weniger Platz hat wusste ich, ABER vorn!?
Davon wusste ich nichts. Aber anscheinend ist die Achse wohl vorn auch breiter als beim E90 VFL & E91 VFL.Wenn du die M193 evtl fahren willst, würde ich vorschlagen.
Auf jeden Fall mal 2 x 225/40/18 zu kaufen und dann mal auf die M270 aufziehen lassen und schauen, obs besser wird.
Ich sehe da aber eigentlich auch eher weniger Chancen.
Wenn es vorne aus dem Kotflügel rausschaut!
Falls das nicht passt, kannst du ja dann den 225er auf die M193 drauf machen und dann noch 2 x 225er für die HA holen.Was hast du denn für die M270 bezahlt, wenn man fragen darf.
Gerne auch per PN! -
also:
Dimension:
360 forged / CF Spec5
VA: 9 x 19" 245/35 R 19
HA: 10x 19" 265/35 R 19
Karosseriearbeiten: Keine nötig
der User fährt die Felgen aber auf einem M3 und an dem kannst du dich ja nicht orientieren!
-
Weiß oder Cremefarben kommt bestimmt auch schick, oder vielleicht doch zu heftig!?
-
der 1. sieht ziemloch vergammelt aus!
Und der 2. hat ja schon ne Menge Kilometer auf der Uhr.
Und vom Sprit her, wird der auf jeden Fall mehr als dein 320i brauchen.Ich würde da auch eher zum BMW 6 Zylinder greifen, 325i oder 330i.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt so bei ca. 10 Litern bei moderater Fahrweise.
Fahrprofil:
- 75% Bundesstraße
- 25% Stadt -
Laguna Seca

wollte dafür nicht einen extra Thread aufmachen!
Aber das Video ist doch toll!
Eigentlich gehört ja an so einem Fahrzeug nichts verändert, aber trotzdem ist es gut so!