Zum Glück ist nicht mehr kaputt gegangen...
Beiträge von 19Eric84
-
-
Systematisch abarbeiten, bevor du den FS nicht ausgelesen hast, würde ich da nicht mehr starten. Steuerkette kann sich gelängt haben....
Kann aber vieles sein. Scheint in den Notlauf gegange zu sein. Aber lautes Klackern kann auch der Turbo sein. Kannst dir auch gleich das Turbinenrad angucken. -
FS auslesen und dann weitersehen...kann die Steuerkette sein.
-
https://www.amazon.de/Rovtop-Stück-Sicherung-Sicherungen-Aufbewahru...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guck für Dein Modell mal bei Leebmann und dann eventuell den Nachbau-Tipp von Leebmann. Selbst weiß ich nicht welche in deinem Modell verbaut sein könnten. Allerdings würde ich bei dem Preis nicht das billigste Teil kaufen.
Hatte das mal bei meinem Astra...da hat der Sensor auch immer mal gesponnen, dann einen billigen Nachbau gekauft und das Problem kam schneller zurück als gedacht. Mit einem besseren Anbieter war dann Ruhe.
-
Moin, wenn das Problem aufritt FS auslesen und wenn der NWS wieder drin steht, neu machen.
-
-
Moin,
die Problematik kann immer mal passieren, aber die M47 TÜ2 sind nicht die Problememacher. -
Für E91 335i oder 335d
Konnte ich auch nicht finden. Musst mal bei Leebmann anrufen. Die Wartezeit war in der Vergangenheit etwas länger.
-
Ok, anders gefragt,
Welcher E 90/91 etc.