Großes Lob. Saubere und schöne Arbeit .
Beiträge von 19Eric84
-
-
Moin
kann mir jemand die Teilenummer von dem Filzeinsatz für die Kofferraumwanne vom 335i nennen? Wäre sehr dankbar, ich finde den Mist nicht mal im Teile Katalog
Weiß nicht genau was du meinst, ist hier was dabei?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90n&typ=pm71&og=07&hg=51&bt=51_5847
-
Ich sehe es auch so. Alle gebrauchten Autos sind doch kein Schrott oder reparaturbedürftig.
Es gibt so viele, die einfach was anderes haben wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Natürlich gibt es viele gebrauchte Baustellen und meistens diese werden dann immer so stark in Kritik gestellt, dass sie das Klischee erfüllen- gebrauchte Autos können nur schlecht sein. Viele dieser gebrauchten Baustellen sind dann natürlich auch meist mit viel Ärger und viel Geld verbunden.Wer ein gebrauchtes Auto kaufen will, sollte jemanden kennen oder selbst Ahnung haben um ein "vernünftiges" Auto zu kalkulieren und dann zu kaufen. Wer dies nicht hat, muss halt mehr in die Tasche greifen und beim Händler mehr ausgeben.
Am Ende kommt dann meist das selbe am Endpreis raus. Extreme, die auch mal vorkommen, sind dabei nicht zu erwähnen. -
Klingt eher wie ein defektes Pluskabel, welches Masseschluss bekommt. Oder der Anlasser selbst ist defekt.
-
Habe heute das Angebot der freien Werkstatt bekommen, die wollen 625€.
Ich bleibe dabei und mache es lieber selbst. -
Am besten vorher mal die Leitungen und Anschlüsse auf Korrosion prüfen.
-
Was will eine freie Werkstatt?
Das hört sich extrem teuer an.Warte noch auf ein Angebot von unserer Werkstatt. Dort lasse ich alles machen, was ich nicht machen kann.
-
Habe mir heute mal Preise eingeholt, bei BMW wollen sie tatsächlich 920€ für den Einbau, inkl. Kondensator, haben
.
Ein anderer BMW Händler würde auch einen aus dem Zubehör nehmen und dann immer noch stolze 734€ veranschlagen.Das ist dann doch zu dolle, dass mache ich dann lieber selbst und habe ca. 300€ kalkuliert.
-
Moin,
nicht anders zu erwarten und 2 Jahre TÜV.... -
A oder B.
C= Nein!