Beiträge von 19Eric84
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Moin, wenn du Carly nutzt, guck dir auch mal die DPF-Beladung an, bzw. ließ die Daten aus.
Dabei auch gleich mal die Motortemperatur ansehen. -
Die haben bei Mazda nicht nur Probleme mit der Ölverdünnung, sondern auch mit extrem verrußten ASB...Schwiegervater ist Meister bei Mazda und plaudert gerne mal über deren Probleme..
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Hast du DPF neu registriert?
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Ok.
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Die Intervalle sind schon sehr kurz.
Die Rußmasse von 10 auf 6 ist zu wenig. Meiner regeneriert von ca. 10 runter auf um die 2, bei einer laufleistung von ca. 185000km. -
Sehe ich genauso wie Maniac.
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90% hab ich auch bei meinem und bin mehr als zufrieden! Sowohl mit der Optik als auch mit dem Zweck.
Danke für Deine Meinung. Ich bin noch am Überlegen, ob 90 oder sogar 95%. 100% soll die Tönung nicht haben.
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Ich denke auch, dass ich mit 90 % nichts falsch mache.
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Das denke ich auch, wenn er richtig warm ist sollte das vernünftig rauslaufen. Wenn nicht, dauert es halt 5 Minuten länger. Da ich sowieso nach ca. 15.000 km den Wechsel mache, passt das schon.
Mein Wagen soll nun noch die Scheiben getönt bekommen. Bin aber noch nicht ganz entschlossen, wie stark der Tönungsgrad sein soll. Aber ich denke, 90 % werden es wohl werden.