Außerdem auch die Messbedingungen einhalten:
1. Motor betriebswarm
2. Motor aus und mindestens 5min stehen lassen
3. Fahrzeug natürlich eben
Beiträge von 19Eric84
-
-
Moin,
paar Kleinigkeiten erledigt.
Blackline-Seitenblinker und die LED Innenbeleuchtung ist drin. -
-
Grundsätzlich sollte es sich bei diesen Verfärbungen um Anlassfarben handeln. Sprich Farben, die ein Metall annimmt, wenn es eine gewisse Temperatur erreicht. Verständlich, dass die bei einem ganz frischen Gehäuse sofort ins Auge fallen.
Ob die jetzt so ausfallen sollten oder der DPF da für Überhitzung sorgt, da können dir hier andere besser helfen. Das lässt sich aber an Hand von einer Logfahrt herausfinden.Sehe ich genauso!
Log-Fährt machen, dabei zuerst Abgsatemp., Diff-Drücke und DPF-Beladung prüfen.
-
Vielen Dank an alle. Es ist genauso wie ihr es gesagt habt. Ist echt verlass auf das Forum
Sehr gut
-
Dann war es wohl einfach Pech
-
Öfter schwerer beladen?
-
Wenn man das Bild vergrößert sieht man wie rostig es unter dem Stützlager (oben) ist, dass wird das abgebrochene Stück vom Stützlager-Unterteil sein. Sozusagen ist das in sich gebrochen und der Dämpfer ist beim Federn durchgedrückt. Das abgebrochen Gegenstück ist nur noch eine Art Teller und dann von unten zu sehen!
Welche Dämpfer wurden eingebaut?
-
Guck mal hier, dann siehst du was ich meine. https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=02&hg=33&bt=33_1283
-
Stützlager Unterteil und Stütztopf nicht mit eingebaut oder Stützlager gebrochen!