Bj. 2006 -> M47Bj. 2012 -> N47
Was meinst du?
Der N47 ist von 2010.
Bj. 2006 -> M47Bj. 2012 -> N47
Was meinst du?
Der N47 ist von 2010.
Welche Werte willst du genau haben?
Bis Freitag werde ich Dir dann Werte liefern können, morgen bin ich nur mit meinem unterwegs.
Bevor ich lange suchen muss, was fürn Motor war es nochmal, habe einen M47 und N47 zur Verfügung.
Das neue Castrol kenne ich auch nicht.
Ich würde bei Deiner Laufleistung ein 40er nehmen. Ich fahre es auch, dabei wenig Ölverbrauch und der Motor läuft schön ruhig. Auch bei unserem E87 habe ich beim letzen Wechsel auf ein 40er umgestellt. Ergebnis war, dass der Motor ruhiger im Leerlauf wurde. Verbrauch kann ich noch nicht beurteilen, der Wagen läuft zu wenig. Er hat eine Laufleistung von nun um die 105000km, vorher immer nur 30er gefahren.
Alles anzeigenfast 189.000km
kurzstrecke und langstrecke gemischt.
je bis zu 7000km pro jahr
4min AGR off
is ja in der Motorsoftware drin
er hats zuhause vorbereitet (er hat ja meine files) und dann nur eben aufgespielt
Mal gucken, vielleicht mache ich es auch irgendwann. Mein M47 läuft so sehr ruhig und ich bin auch mit dem DPF zu frieden, aber in die ASB habe ich noch keinen Blick geworfen....
Wieviel hat er jetzt runter und wie sieht dein Streckenprofil aus?
Wie lange hat es gedauert- AGR off?
Ob Lemförder besser ist, kann ich selbst nicht beurteilen. Das die gut sind bestimmt. Meine Empfehlung und meine erste Wahl bei Achsteilen ist immer Meyle HD. Habe in meinen verschiedenen Fahrzeugen schon diverse Hersteller durch, von ganz schlecht bis gut. Aber die Meyle HD haben mich sehr überzeugt.
Schließe mich Marcs Meinung an.
Nur ein kleiner Zusatz, ist der Taster original und neu gewesen?
Wenn ein Kabelbruch vorhanden ist, ist oft auch noch ein anderer Defekt dazu..
750°C sind auch zu viel.
Bei meinem M47-Motor ist die Temperatur vor dem DPF um die 580°C bei 100km/h und ca. 10g Rußmasse während der Regeneration.
Ich selber habe noch nie App-Abstürze gehabt, nutze Carly im Schnitt wöchentlich, auch dies bei 2 verschiedenen Fahrzeugen.