Da wir vielleicht 2 verschiedene Fehler haben könnten, würde ich mit dem Flattern beginnen.
Das Lenkradflattern kommt auf jeden Fall nicht von der Hardyscheibe. Somit würde ich mit diesem Problem anfangen.
Der Sägezahn kann durch Vibrationen entstehen, auch durch defekte Achsteile und zu weiche Gummimischung bei starker Belastung der Reifen (lange Strecken).
Um das Lenkradflattern zu lokalisieren, die Achsteile und deren Lager prüfen, inkl. der Spurstangenköpfe. Wenn die OK sind, eindeutig auszuschließen sind, dann die Bremsscheiben näher betrachten. Auch wenn BMW diese neu und sauber montiert hat, können die bei Wärme eine unrunde Ausdehnung haben. Dies kann etwas lokalisieren, wenn man losfährt und dabei versucht nicht zu bremsen, so dass man die Geschwindigkeiten fahren kann (bei denen das Flattern auftritt), so dass die Bremsen kalt sind.
Die Delle der Felge kommt bestimmt durch einen Kantstein oder Schlagloch, dass würde für mich bedeuten, dass dort starke Kräfte herrschten, die auch starke Belastungen auf die Achsteile ausgeübt haben.