Moin, heute gab es eine neue Kennzeichenbeleuchtung, natürlich in LED und auch Orginal.
Beiträge von 19Eric84
-
-
Moin,
ich war die letzten Tage etwas mehr unterwegs und habe dabei mal einen auf „Sparfuchs“ gemacht, um zu sehen wie weit man den Verbrauch runter bekommen kann.
Eckdaten:
80% Landstraße
10% Autobahn
10% Stadt
dabei entspannt gefahren und habe eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67,9km/h
Verbrauch laut BC 4,2Ergebnis siehe Foto:
Habe auch den Kraftstoff von HEM auf Shell gewechselt. Außerdem sind die Thermostate neu und das Fahrprofil des Wagens, hat sich von Stadtauto auf Langstreckenauto geändert.
Bin in knapp 2 Monaten ca. 8000km gefahren. Der Verbrauch hat sich verringert (ab Kauf) von 5,3 auf ca. 4,9.Ist für mich so OK...
In diesem Sinne, bis bald
-
Sehr gut!!!
-
Hat hier niemand mehr eine Meinung zur Reifenennzeichnung 'MO'
?
Freundliche Grüsse
Nicolas -
Du bist alt genug, aber wenn du noch was von ihm haben willst, solltest du den Fehler suchen- oder lassen!!
-
Dann waren sie wohl schlecht gewuchtet, statt verrutscht!
-
oder man kauft sich einfach neue abs ringe im zubehör und baut die da selber rauf. kost n zwanzigstel von dem was neue antriebswellen (die ja völlig grundlos getauscht werden) mit einbau kosten.
Das war die Aussage vom Kumpel/Kollegen. Die haben ihm gesagt, dass die Antriebswellen stark vergammelt waren. Ob es die ABS-Rotoren auch im Zubehör gibt, weiß ich nicht.
-
Schade ihm nicht mehr als schon kaputt ist!
Aber Motor kalt und 86Grad, da stimmt was nicht!
Thermostate und Wasserpumpe checken!!!
-
Ich gehe davon aus das beide zu tauschen sind?
Die 900€ für den Tausch die ich in Foren finden kann sind realistisch?
Beide auf jeden Fall.
Aber 900€ sind schon etwas doll.
Hm, ok der Freundliche nimmt bestimmt um die 700-900€. Aber Stoßdämpfer ist ja kein Hexenwerk, sollte eine gute Freie auch hinbekommen. -
Das stimmt, gibt genug Dinge die mehr weh tun