Also von dem Butylband hab ich noch eine locker 3/4 Rolle hier. Würde ich dir verkaufen (ist die originale Rolle von BMW, gekauft im März).
Gruß
Du Fuchs....habe auch noch eine gute halbe Rolle...
Also von dem Butylband hab ich noch eine locker 3/4 Rolle hier. Würde ich dir verkaufen (ist die originale Rolle von BMW, gekauft im März).
Gruß
Du Fuchs....habe auch noch eine gute halbe Rolle...
Jap, genauso ist es. Ratsam ist die Schallisolierung mit neu zu nehmen, die reißt gerne ein und kostet pro Tür um die 50€. Das Butylband gibt es auf Meterware bei BMW oder bestimmt auch irgendwo im Netz.
Was für'n Scheixx...!!! Hoffe du bekommst die Kohle oder einen neuen Lader. Bin mal gespannt, auch was bei dem Lader kaputt gegangen ist...
Hinterachslager..
Hatte jetzt Teile angefragt im Wert von über 1500€
Sonderkonditionen:1594,13€ Leebmann24:1556,22€!!!
Sehe da keine Sonderkonditionen, sondern einen Mehrpreis!
Merkwürdig, hatte ich noch nie, vielleicht ist dort ein Fehler passiert?
Die Originalteile bestelle ich immer bei Leebmann. Verschleißteile und Öle immer unterschiedlich, nehme mir da oft ausreichend Zeit und für mich siegt dann der Preis und die Lieferzeit.
Oft Bandel und Autodoc.
Geil
Moin,
heute habe ich mal andere und viel schönere Nachrichten.
Am 15.06. wurde unsere Tochter geboren. Sie ist gesund und hält uns schon ordentlich auf Trapp. Meinen Wagen scheint sie zu mögen, da sie immer entspannt schläft wenn wir mal unterwegs waren.
Bin ja mal gespannt, wieviele Innenreinigungen ich zusätzlich brauche .
Die Nächte sind auch kürzer geworden, aber die süßen Äuglein entschädigen
Feedback ist immer gut und wenn er wieder läuft umso besser.
Die Lager der Streben fangen gerne mal an mit ausschlagen, Spurstangenköpfe, Stabistützen und Stoßdämpfer genauso.
Musst du ihn mal hochnehmen und in Ruhe angucken.
Ich habe bei meinem auch nur 16" Allwetter, jetzt ca. 10 Monate. Die alten Reifen waren auch stark vibrierend. Zusätzlich musste ich vorne die Stoßdämpfer und auch die Streben machen, nun liegt er super entspannt und ruhig.