Beiträge von kleintuning
-
-
Wie sind den die Dauererfahrungen mit dem Mannol AG55? Dachte bis jetzt immer dass nur das "Originalöl" die Freigabe für das Getriebe hat.
-
Blackfrosch
Deswegen habe ich ja geschrieben "glauben und nicht Wissen"
Du hast aber bestimmt schon die Software von Eberl gesehen bzw. "Mitentwickelt" und ich kann mir kaum vorstellen dass Eberl bei einem Software 1 und beim anderen Software 2 aufspielt...es wird immer die selbe sein beim M57 330d. Deswegen meine Aussage dass ich nicht glaube dass diese Software schlecht ist bzw sein kann. -
Meiner wurde von Eberl bearbeitet und rußt auch bei Vollgas. Und ich glaube nicht (wissen tue ich es natürlich nicht) dass Eberl nach den Forum Erfahrungen hier zu den "schwarzen Schafen" gehört.
-
Habe erst gestern über das Thema gelesen weil mein Mulf den Hitzetod gestorben ist. Da stand dass nicht unbedingt ein neues Kabel gebraucht wird sondern es reicht den Anschluss zu bearbeiten dass der alte Stecker rein passt.
-
So mein Addinol MZ 406 ist angekommen. Werde berichten ob ich ein Unterschied zu Liqui Moly 1189 merke
-
Was hast du den für Felgen und Reifen drauf?
-
Das Liqui Moly gibt es als 5 Liter Kanister bei Amazon (Liqui Moly 1189)
Dann werde ich mir mal auch das Addinol MZ406 bestellen und das Liqui Moly 1189 für den Roller benutzen.
Danke Euch
-
Was ist den nun Preis Leistung das beste?
Monzol (welches genau? )
Addinol MZ 406
Liqui Moly 1052Benutze bis jetzt zu dem Ultimate Diesel immer das Liqui Moly
-
So hört sich das an wenn die Nockenwelle die Ventile betätigt. Oder was soll es sonst sein?