Wenn der Monteur die Felge beschädigt dann muss er es auch bezahlen. Meinem Reifen Händler weise ich darauf hin dass die Felgen keine Macken haben und die aufpassen sollen. Bis jetzt habe ich die Felgen immer so zurück bekommen wie ich die angegebenen habe.
Beiträge von kleintuning
-
-
Ich glaube sogar dass es wahrscheinlicher ist als ein tropfender Injektor.
Zumindest habe ich noch nix bei BMW davon gelesen...nur eben bei den CDI Motoren von Mercedes. -
Wenn sich der Ölstand erhöht kann es an einem tropfenden Injektor liegen und dass kann zu einem Motorschaden führen wenn er das Öl ansaug und anfängt zu verbrennen. Man kann darüber in Mercedes Foren lesen bei den CDI Motoren.
-
Dieser Bass-Ton kann ein defekter Druckwandler ein.
Gib mal bei YouTube "BMW E60 525da klopfen aus dem Motorraum" ein. Gleich am Anfang des Videos hört man dieses Bass Geräusch.Ich habe es auch. Bin allerdings nicht dazu gekommen es zu machen. Weiß auch nicht ob es auf Dauer schädlich ist.
-
Hinterachse anheben: BMW sagt am Differential, ich habe allerdings wie im link am Träger angesetzt. Was ist nun richtig?
-
Ich habe meinen hinten nicht am Differential sondern an der Achse wir im Link angehoben.
Central Lift / Jacking Pointswww.e90post.com -
Wenn die KGE leer ist dann ist es ein Zyklon habe ich gedacht. Die mit Vlies musst du selber nachrüsten.
-
Ich würde die wieder Anschließen. Der Druckwandler ist nicht nur für die Drallklappen sondern auch für die AGR Steuerung. Beim nächsten mal musst du die mit einem dünnen Schraubenzieher lösen dann gehen die leicht ab.
-
Schaut Hammer aus ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich hatte auch das vibrieren kurz nach dem Anfahren, also bei ca. 800 bis 900 U/min.
Bei mir war die Luftführung zum Luftfilter locker. Dadurch haben sich die Vibrationen in die Sitze, Fussraum, Pedale und Lenkrad übertragen.
Schau erstmal ob da alles fest ist
Check mal die Luftführung.