Dann muss die Werkstatt beweisen dass die wegen Materialermüdung und nicht wegen falscher Handhabung abgerissen ist
Wie gesagt, ich weiß es nicht wie es rechtlich ist.
Dann muss die Werkstatt beweisen dass die wegen Materialermüdung und nicht wegen falscher Handhabung abgerissen ist
Wie gesagt, ich weiß es nicht wie es rechtlich ist.
Seid ihr euch sicher? Bin der Meinung wenn die Werkstatt was "kaputt" macht dann müssen Sie auch dafür gerade stehen.
Modell :BMW E91 330d
Baujahr : 06/2006
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 231 PS / 500Nm / 246km/h
Anbieter der Leistungssteigerung :
alte Software von Unique Autotechnik (Dominik Leib) runter (270PS und 570NM) hatte diese 80tkm drauf ohne jegliches Problem
neue Software von Eberl in Parsberg drauf
Art der Leistungssteigerung : Steuergeräteflash
Preis für die Leistungssteigerung : xyz
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters)
(PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : ca. 300 PS eher 290PS / ca. 620Nm eher 600Nm / xxxkm/h lt GPS noch nicht ausgefahren
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : Ohne Garantie
Zusätzliche Veränderungen
AGR Off, DPF off, Drallklappen off, 335i LLK
Ich weis nicht ob die alte Software von Dominik Leib wirklich die 270PS gebracht hat. Der unterschied (Leib vs. Eberl Software) ist deutlich zu spüren
Da hier sehr viele mit Eberl zufrieden waren bin ich auch hin (ich hoffe dass es keine falsche Entscheidung war ) und kann bis jetzt nach ca. 300km nichts schlechtes berichten. Ich hoffe dass es passt was die gemacht haben
Ich werde natürlich nach paar tausend km berichten.
Das Gewinde der V-bandschelle hat sich beim lösen gefressen, nicht beim zusammenbauen
Also das Auto hat M3 Look Stoßstange und es sind Eibach Federn verbaut (VA 30mm und HA 25mm tiefer)
Seitlich kommt man mit dem Wagenheber ohne Probleme hin weil dieser nur 77mm Höhe aufweist.
Da ich das Auto aber vorne und hinten an den Hebepunkten angehoben habe musste ich auf Hölzer fahren, sonst hätte der Wagenheber vorne nicht drunter gepasst
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160625/0bbd6480239f5b1b9022ba29dbd4f7cd.jpg]
Beim Umbau ist die V-bandschelle kaputt gegangen und am Wochenende konnte ich auch keine kaufen. Auf der Miethebebühne wäre es dann bisl teuer geworden
Schreibe mit Tapatalk und habe es bis jetzt nicht rausgekommen wie ich Beiträge damit bearbeiten kann.
Über das Holz brauchst du dir keine sorgen machen. Wir haben zu drin am Auto gerüttelt und das Auto stand mehr als stabil darauf
ZitatAlso, ich habe mir den Wagenheber gekauft und bin mehr als zufrieden. Top Verarbeitung und sehr sehr stabil.
Ich habe den von Compac aus dem Video und bin mehr als zufrieden