Beiträge von kleintuning
-
-
Habe heute ein Video gemacht von ca. 85 bis 220 laut analogen Tacho ab 3 Gang (kein kickdown) um den 100-200 Wert zu ermitteln.
Grund dafür war das ich den 335i LLK verbaut habe und den Wert wissen wollte.Außentemperatur 22.5°C
Tankinhalt bischen mehr als 1/4
19 Zoll Reifen ( Styling 128 ) mit 225 und 255er Reifen.Laut analogen Tacho sind es von 100-200km/h 16 Sekunden
Laut digitalem sind es 18,5 Sekunden.
Von 0-echte 200 GPS km/h sind es dann theoretisch ca. 25 Sekunden.Mit 18 Zoll Reifen (Styling 162), halben Tank sowie den serien LLK hatte ich die selben Werte.
(Digitaler Tacho zeigt 1:1 das an was das Handynavi bzw. TomTom GPS anzeigt)
Was habt ihr für Werte?
-
348x30 sind erst ab LCI beim 330d Serienmäßig verbaut worden, oder?
-
-
murat
Unglaubwürdig deshalb, weils Hardwaretechnisch nicht möglich ist. -
Kennt jemand ein deutschen Anbieter für ein Spoilerschwert bzw. Lippe für die M3 Look?
Sowas in der Art wie bei dem weißen
-
Hab erst vor 1500km Öl gewechselt und hab das Original "Castrol" BMW verwendet (wie immer bis jetzt) Werde mich für den nächsten Wechsel über das Mobil 1 schlau machen
Ist bestimmt kein schlechtes Öl bzw hab noch nichts schlechtes darüber gelesen.Wechsel mein Öl alle 15tkm...und für 15tkm ist das original BMW auch kein schlechtes Öl denke ich mal.
-
Ich weiß schon dass der Motor mit mehr als 100°C verbrennt
trotzdem würde ich mir Gedanken machen wenn mein Öl in der Wanne 400°C hätte 

-
Also ich fahre auch das 0W40 von BMW. Und ich denke mal dass das BMW Öl von Castrol ist.
-
Habe meinen serien LLK gegen einen vom 335ì erst vor paar tagen getauscht. Problem war eigentlich die Schläuche wieder drauf zu bekommen als diese runter zu ziehen.