348x30 sind erst ab LCI beim 330d Serienmäßig verbaut worden, oder?
Beiträge von kleintuning
-
-
-
murat
Unglaubwürdig deshalb, weils Hardwaretechnisch nicht möglich ist. -
Kennt jemand ein deutschen Anbieter für ein Spoilerschwert bzw. Lippe für die M3 Look?
Sowas in der Art wie bei dem weißen
-
Hab erst vor 1500km Öl gewechselt und hab das Original "Castrol" BMW verwendet (wie immer bis jetzt) Werde mich für den nächsten Wechsel über das Mobil 1 schlau machen
Ist bestimmt kein schlechtes Öl bzw hab noch nichts schlechtes darüber gelesen.Wechsel mein Öl alle 15tkm...und für 15tkm ist das original BMW auch kein schlechtes Öl denke ich mal.
-
Ich weiß schon dass der Motor mit mehr als 100°C verbrennt
trotzdem würde ich mir Gedanken machen wenn mein Öl in der Wanne 400°C hätte
-
Also ich fahre auch das 0W40 von BMW. Und ich denke mal dass das BMW Öl von Castrol ist.
-
Habe meinen serien LLK gegen einen vom 335ì erst vor paar tagen getauscht. Problem war eigentlich die Schläuche wieder drauf zu bekommen als diese runter zu ziehen.
-
Also wenn die Öl Temperatur 400 Grad erreicht dann muss ich mir andere Gedanken machen
-
Man koennte dan eventuell einen duennen schlauch bis zur stosstange und dan mit diesen nippeln was normale weisse m3 als swra hat
Die Düsen fahren durch den Wasserdruck raus. Wenn du die Düsen ausbaust dann fährt auch nichts raus
Um die SWRA zu deaktivieren musst du die rauscodieren oder die Sicherung für die pumpe ziehen.