denyo
Sind deine Luftführungen die umgebauten vom M3?
Beiträge von kleintuning
-
-
denyo
Luftführungen
wenn die Gitter und die NSW drin sind dann sieht man doch die Luftführungen garnicht....oder wie meinst du das?Unterfahrschutz
Hab kein M Paket...auf den ersten Blick hatt es so ausgeschaut dass es von der Form her nicht passt...muss nach dem lackieren nochmal genau gucken. -
Die originalen Luftführungen kann man evtl. anpassen...aber ich schraube die glaub ich komplett weg.
Der Unterfahrschutz hat eine andere Form und ist bisl zu lang.
SWRA mach ich erstmal keine hin...der TÜV ist frisch
-
http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=629488
Alternativen reparieren lassen ca. 100-300 Euro,neuer Logic7 Verstärker oder einfach alles ignorieren.
Danke
Muss mich mal da einlesen -
So der 335i LLK ist drin...hier der verlgeich zum 330d LLK
Damit der größere LLK passt, musste ich unter dem Unterfahrschutz die "Abdichtung für den Wasserkühler" weglassen...Nr. 9
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48836&hg=51&btnr=51_5860&grafikid=167297
Hoffe dass es net so schlimm ist
-
Spiegelklebeband...hält Bombenfest...fahre auch schon seit 3 Jahren so rum
Also, habe heute meine mal drangeschraubt um zu gucken obs passst.
1) Luftführungen für die Bremsen stören....d.h. muss diese wegbauen um die NSW zu verbauen.
2) Unterfahrschutz passt nicht mehr...muss mir noch gedanken machen wie ich den befestigen werde (evtl. Kabelbinder)
3) Im großen und ganzen ist die ziemlich passgenauHabe mal gelesen dass ich die NSW weglassen kann und dafür IS Luftführungen von nem US Model verbauen?
1) Passen die Plug and Play?
2) Brauche ich dafür die M Radhausschale oder die normalen? (Habe die normalen)
3) Hat einer die Teilenummern für die IS Luftführungen? -
Kleben oder mit saugnäpfen...ich werde meins kleben
-
-
-
Patze
nee noch nicht. Ist zwar Samstag bereits angekommen hab die aber noch garnicht ausgepackt. Werde die im laufe der nächsten Woche anschrauben. Stelle dann auch Bilder rein.