Sicherung ziehen (hab ich gemacht) oder raus codieren lassen.
Beiträge von kleintuning
-
-
howhigh
denyo hatte die M3 Look Front mit original M3 SWRA und die originale M3 SWRA fährt nicht aus, diese ist fest.Habe auch die Lion bekommen mit aufgesetzen "Hübeln" als SWRA, habe allerdings diese wieder zurück geschickt, weil die Verarbeitung der "SWRA Hübel" war schlecht.
Hast du etwa eine von Lion mit ausfahrbaren SWRA???
JBG92
Verstehe deine Frage mit den Nebelleuchten nicht ganz?Wenn du die Nebelschweinwerfer bereits hast, brauchst du als Leuchtmittel HB4 51W.
Schrauben musst du wahrscheinlich selber welche im Baumarkt kaufen. -
Also ich kenne nur die Hülse und diese wird undicht. Man merkt es eigentlich nur wenn das Auto länger steht...also paar Monate...dann hab ich immer eine kleine Pfütze unterm Auto.
-
Hallo,
ich hoff Ihr könnt mir weiter helfen.
Habe bei warmen Wetter Tonaussetzter beim Hifi-System Professional Logic7.
Fehlerspeicher ist leer...aaaaber im Infospeicher steht was drin.Steuergerät : 62 MOSTGW - RAD2_GW - MOST/CAN-Gateway (im Radio Stufe 2)
Job Status : OKAY
Fehlerort : 37647 0x930F - Ein Device hat im laufenden Betrieb seinen Bypass All geschlossen (Error_NCE).und
Steuergerät : 62 MOSTGW - RAD2 - MOST/CAN-Gateway (in RAdio Stufe 2)
Job Status : OKAY
Fehlerort : 37648 0x9310 - Empfaenger hat eine Nachricht nicht abgenommen (Error_NAK). -
Kleiner Hinweis: Bei fachgerechter Durchführung gehört das Zurücksetzten der Adaptionswerte auch bei einem "normalen" Getriebeölwechsel dazu (also auch bei Variante 1).
Was passiert wenn man die Adaptionswerte nicht zurücksetzt?
Und was sind die Adaptionswerte? (Dass, was die Automatik gelernt hat
)
@Schackel1984
Ich meinte die Hülse, die LlarryY bereits gepostet hat. -
Wenn du jemanden hast, der dort Arbeitet und 60% Rabatt hat...
Ach und die verwenden selbst beim tauschen nicht das 6er sonder das normale...
Leider nicht
-
12€/Liter ... nicht schlecht
Bei ZF kostet der Liter ca. 27 Euro...habe mit Prozenten 23 Euro gezahlt.
(Habe erst im Frühjahr gekauft, weil ich die Hülse nicht gewechselt habe und es in der Winterpause immer wieder was raussifft) -
Also wenn du die 10000km ununterbrochen auf der AB mit 70km/h 6 Tage lang fährst dann hast du höchstwahrscheinlich einen niedriegeren Verbrauch als ich in 5 Monaten mit meinen 70km/h im Durchschnit...da geb ich dir recht
Ich versteh dich schon...viele andere Faktoren haben einen Einfluss auf den Verbrauch
-
flying_chris
"Aus dem Grund ist die Behauptung mit der Dursch.-v. falsch"Du hast mich falsch verstanden glaub ich...es ist logisch, dass der Verbrauch bei einer Durchnsch.-V von 200km/h höher ist als bei 80km/h.
Ich rede von einer Durchsch.-V, gesehen auf z.B. 10000km...und wenn diese Durch.-V bei 70km/h liegt, dann wirst du sicherlich kein Durchsch.Verbrauch von 6L bei einem 30d haben.
@ip666
jap, war ein Missverständnis -
@ip666
Neee, hab dich nicht gemeint...als ich meinen Beitrag erstellt habe, hab ich deinen noch garnicht gelesen gehabt