Würdet Ihr empfehlen die Dichtungen mit zu wechseln oder kann man ruhig die alten verwenden?
Nr. 3, 8 und 7
Sauganlage-Ladeluftführung/AGR
Sauganlage-Ladeluftführung/AGR | BMW 3' E91 330d M57N2 Europa
de.bmwfans.info
""
Würdet Ihr empfehlen die Dichtungen mit zu wechseln oder kann man ruhig die alten verwenden?
Nr. 3, 8 und 7
Problem ist nur, für VFL gibt es anscheinend die Stoßstange nur ohne Schweinwerferreinigung![]()
Damit wäre mit Xenon eh kein TÜV möglich.............
Wie gesagt, meine war für VFL und mit Schweinwerferreinigung und diese habe ich erst am Freitag zurück zu Liontuning zurück geschickt.
Ich habe mal gehört das durch langes fahren mit defekten Glühkerzen bzw. Glühkerzensteuergerät die Injektoren beschädigt werden können, die nicht mehr richtig einspritzen und dadurch Motorschäden verusachen. Vielleicht ne Idee! Die Fehlermeldungen passen dazu!
Unmöglich sowas, oder? Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun ![]()
Jap, bereits mit Waschdüsen. Nur die Verarbeitung der aufgesetzten Düsen lässt zu wünschen übrig ![]()
Habe die mir auch von Lion gekauft. Leider haben die eine mit SWRA geliefert. Habs reklamiert und bekomme anfang Juni eine ohne SWRA...Grund dafür ist dass die ohne schon alle ausverkauft sind und die nächste Lieferung erst ende Mai kommt.
Auf der Stoßstange steht "Made in Taiwan" und ich denke dass alle vom selben Großhändler kaufen egal ob Lion oder wie die alle heißen.
War bei mir bis jetzt bei jedem Reifen so wenn vorne alte drauf waren und hinten neue drauf gekommen sind. Hat sich aber nach paar 100km "eingefahren" gehabt und danach war alles wie gehabt.
Hallo,
wie lese ich das aus?
Erst im Programm auf die Mengenkorrektur klicken wenn der Motor läuft oder bereits vorher?
MfG
Dann hab ich 1,5L nachgefüllt bin damit ca 429Km gefahren.
Wenn er das verbrauchen bzw. verbrennen würde, dann hättest du es normal am blauen Rauch gemerkt. Ich denke er drückt das Öl irgenwo raus.
Das Ruckeln hatte ich bei meinem VFL auch.
Habe AGR sowie die Ansaugbrücke gereinigt und seit dem ruckelt auch nichts mehr ![]()
PS: Da meine Ansaugbrücke bei den Drallklappen gesifft hat, habe ich diese enfernt...aber wie gesagt, ist ein VFL
Stecker passen nicht weil die Stecker für M-Paket NSW andere sind als die von mormalen NSW.
Habe mir bereits Original NSW besorgt...habe gelesen dass die Nachbau NSW gerne von innen anlaufen etc.