Das Bild fehlt
Beiträge von kleintuning
-
-
Bilder?
Glaube kaum dass die einer einträgt weil es ja gar keine Papiere dazu gibt...und ich glaube auch dass 70% der TÜV Prüfer die nicht auffallen wird wenn man noch die M-Stoßstange hinten hat.
(Glauben heißt aber auch nicht wissen)
-
Bei den Felgenbreiten/Reifenkombination wirst du bei jeder Felge das Problem haben, dass die Felge übersteht.
-
wie is das, wenn du aus höherer geschwindigkeit ma stärker abbremst?
is bei mir ähnlich...von 220 z.b. ma auf 90 runter. da falttert alles. vermute auch ma alles bisi verzogen bzw ausgeluschtBei mir ist das Gleiche...war schon mit Originalbelägen und Scheiben so und nach den Wechsel zu Zimmermann Scheiben und ATE Ceramic Belägen hat sich daran nichts geändert...außer dass die Felgen sauber bleiben
-
Die Felgen habe eine Hohe ET.
VA 46
HA 51
Welche maße haben deine? und welche Reifen hast du drauf ?8x19 ET20 und9,5x19 ET32 mit 225/255er Reifen.
Reifen sind Kumho KU39...kann die nur empfehlen.Patze hat recht. ..fahre die Reifen die drauf sind erstmal runter und dann kannst dir andere holen
-
Entweder 225/255 oder 235/265 sonst passt der Abrollumfang nicht.
Bin mir aber nicht sicher ob 235/265 ohne Karosseriearbeiten passt.
-
Kleines update nach 17tkm
Vorne zwischen 6 und 7mm
Hinten zwischen 3,5 und 5mmWenn die abgefahren sind werde ich mir wieder den KU39 holen
-
Die Felgen sind wahrscheinlich vom x3. Das die Felge übersteht ist normal. ..schade nur dass dann Steinschläge Macken in die Felgen reinmachen
-
Ich vermute damit ist der luftfilter gemeint.der ansauggeräuschdämpfer ist im teilekatalog als luftfilterkasten/deckel gemeint(meine ich gesehen zu haben)vielleicht steht in der rechnung demontage dazu?ohne gewährIm Teilekatalog habe ich es auch gesehen...wird bestimmt der Luftfilter sein
Rechnung habe ich keine weil ich den Luftfilter selber wechsel...habs nur im Serviceheft gesehen. -
Hat der 330d mit 231PS einen Ansauggeräuschdämpfer?
Wenn ja, wo sitzt das Teil und warum gehört es bei jedem 3 Motorölwechsel getauscht? (Steht im Serviceheft)Oder ist damit der Luftfilter gemeint?