Ist zwar schon länger her, aber hier ein Bild wie das aussieht
Beiträge von kleintuning
-
-
An der Felgenkante.
Fahre viel Autobahn und auch gerne mal über 200km/h...denke dass der Original-BMW-Felgenlack auch nicht der hit ist und es abplatzt
Bin aber nicht der Einzige mit dem Problem
Könnt durchdrehen...Steinschläge 9,5x19 Felge mit 255er Reifen
-
Fahre den Reifen seit 15tkm...keine Probleme
Habe den 255er Reifen auf einer 9,5er Felge und habe mir leider schon zich Steinschläge geholt
... da kann aber der Reifen nichts dafür
-
ich habe allegemein den Übergang vom Kotflügel zur Stoßstange gemeint...da passt der 5er Bohrerschaft nicht mehr durch...und ehrlich gesagt bin ich zu der Kunststoffverkleidung nicht gekommen, weil der Schaft schon vorher hängen geblieben ist...du hast aber recht...vielleicht muss ich des Stück abschneiden.
-
Ich habe es mit einem Bohrer bzw. Bohrerschaft geprüft...also 5mm Bohrer blieb hängen, der 4mm Bohrer ginge grade so durch und der 3mm Bohrer ginge "gut" durch
(Bilder ohne 5mm Spurplatten)
-
Bei mir sind Styling 128 drauf... 9,5x19 ET32 mit 5mm Scheiben...entspricht einer ET von 27mm mit dem 255er KU39 auf einem E91 330d...habe noch ca. 3mm bis 4mm platz zum Übergang Stoßstange/Kotflügel.
-
Ich kaufe meine Sachen zu 90% Online, egal ob KFZ, Elektroartikel etc. (außer Lebensmittel natürlich
)
Hauptgrund für mich ist erstens natürlich der bessere Preis und zweitens weil ich mich selber im Internet vorher informiere.
Ob es ATU ist, Media Markt, Saturn, Stahlgruber etc. habe ich mit Beratung keine guten Erfahrungen gesammelt.Entweder haben die null Plan was die verkaufen (Media Markt, Saturn) und lesen nur von dem Schild ab was der TV z.B: alles kann oder die geben dir Teile (ATU) wo du dann feststellen musst dass es nicht passt.
Und bei Elektroartikel wie TV muss man eh mehr aufpassen...die verkaufen gerne das, was für die am meisten an Provision rausspringt.
-
Willkommen...Grüße aus Oberfranken
-
-
Die AGR habe ich bereits sauber und beweglich bekommen...es geht mir um die Ansaugbrücke