Bei der Empfehlung steh bei mir auch 3,1 und 3,5...wollte aber trotzdem bei euch nochmal nachfragen was ihr für einen Luftdruck fahrt
Beiträge von kleintuning
-
-
Mit was für einen Luftdruck fahrt Ihr die Reifen?
225er habe ich im moment 3,1 bar
und
255er...3,3 bar
-
Wie du siehst schwankt der Preis schon auf der Hauptseite zwischen 112 und 132 Euro
http://www.pneu7.de/products.php
aber wenn du auf den teuren 132 Euro drauf klickst, stehn dann trotzdem ein Preis von 112 Euro
Ich habe im Januar für meine 131 Euro gezahlt
Aber viel billiger wie 109 Euro vom Patze seinen link wirds denk ich mal nimmer
-
Wie ich heute reinschaute plötzlich 139€!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann denn das sein?
Der Sommer kommt näher
-
Ich würde sagen VA 5mm/Rad HA 15mm/Rad...evtl. sogar 20mm/Rad.
-
Also, ich habe momentan die Styling 128 drauf
VA: 8x19 ET20 mit 225er
HA: 9,5x19 ET32 mit 255er und 5mm/Rad Scheiben drauf...also ET27Beim einfedern habe ich 3mm Platz zum Kotflügel an der HA.
Unterlagen: Traglastbescheinigung von BMW dass die 700KG aushalten (Felgen sind vom 5er E60) und die Reifenfreigabe vom Kumho, dass ich die Reifen auf den Felgengrößen fahren darf.
Müsste normalerweise durch eine Einzelabnahme funktionieren.
-
man checkt, ob die Reifen im Gutachten drin stehen (was nicht der Fall ist)
hast Du die Arschkarte, egal was der GTÜ Mann gemacht hat.
und der hat sie obendrein noch und kann seine Stempel abgeben .Habe gedacht dass es egal ist was im Gutachten drinsteht, wenn es per Einzelabnahme gemacht worden ist
Ich habe für meine Styling 128 die Traglastbescheinigung von BMW und die Reifenfreigabe von Kumho, dass ich die Reifen auf der Felgenbreite Fahren darf...mehr braucht man doch nicht, oder???
-
Also genau so en Mist wie der Goodyear Eagel F1
-
Ich habe den KU39 drauf...und muss sagen dass er bei Nässe viel besser ist als der Hankook.
Also aus eigender Erfahrung kann ich sagen, dass er viel besser ist, als man glaubt...und hier im Forum verteufelt keiner den KU39, der den mal gefahren hat
-
Und noch ein Rat, lass das mit den Kumho... Drecksreifen
Erfahrung oder kennst es nur vom hören sagen