Beiträge von kleintuning
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Ich sehe scho, ich brauch einen guten prüfer der mir das einträgt
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wie ist es eigentlich? es müssen 5mm platz zwischen reifen und kotflügel sein vom tüv aus, oder?
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Das ist echt komisch, bei den einen passts ohne was zu machen, und manche müssen schon bei 9,5x19 ET27 kanten anlegen
Bei meinem mit 9,5x19 ET32 und 10mm scheiben (entspricht ET22) schleift es beim vollen einfedern...vielleicht liegt es auch am "breiten kumho"
Ich messe mal bei mir aus ohne platten, und demensprechend mache ich mir spurplatten drauf, 5,6,7 oder auch 8mm.hat einer erfahrung mit spurplatten von SCC???
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Kann mir jemand sagen ob die KU39 eher schmal oder breit ausfallen ?
Ich würde sagen Breit...habe die 225er und 255er drauf, und als die noch nicht aufgezogen waren, habe ich, soweit ich mich erinnern kann min 230mm und 260mm gemessen.Habe die auch seit gestern drauf...lassen sich schön fahren.
Im Regen habe ich die noch nicht gefahren.Bezahlt habe ich 570 Euro inkl. Versand (19Zöller)
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Styling 128
VA 8x19 ET20 mit 225/35 R19 von Kumho
HA 9,5x19 ET32 mit 255/30 R19 von KumhoFahrwerk: Original Dämpfer mit Eibach Federn "Por Kit" 30/25mm
HA mit Spurplatten 10mm/pro Rad schleift beim einfedern...ohne Platten sind ca. 8mm luft zur Kante
(Bilder sind ohne Spurplatten) -
Also, es ist vollbracht, die Styling 128 sind drauf
Mit 10mm/pro Rad an der Hinterachse schleift es, wenn das Rad voll einfedert...fahr erstmal ohne Spurplatten rum...vielleicht mache ich kleinere drauf
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Also, die Styling 128 passen drauf und es schleift nichts.
Vorne 8x19 ET20 mit 225er Reifen
Hinten 9,5x19 ET32 mit 255er Reifen -
Hab meinen beim Dom chipen lassen...laut Ihm habe ich 270PS und 570Nm...war aber nie auf dem Leistungsprüfstand.
Da andere Tuner immer um die 270PS angeben wowie eine Beschleunigung von 0-200 km/h um die 25sek...dann wird es bei mir schon stimmen
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Testurteil solle es heißen