@andrjucha
vielleicht hilft dir das
http://www.motor-talk.de/forum…rgeraet-ran-t4040079.html
glaub mir, es ist so ![]()
""
@andrjucha
vielleicht hilft dir das
http://www.motor-talk.de/forum…rgeraet-ran-t4040079.html
glaub mir, es ist so ![]()
.
eicon trotzdem hat man da Leistungsverlust, wozu braucht man dann 6 Glühkerzen dann???? wenn auch mit 1 dann der Wagen mit Mühe und not Startet laufen die dann nach deiner aussage 10 sec mit.
Man hat Trotzdem Leistungsverlust, ist ja bei Zündkerzen genauso, läuft eine kerze net verbrennt ein Zylinder nicht richtig = Bring weniger Leistung.
Der Diesel ist ein Selbstzünder, da braucht man keine Zündkerze, und die Glühkerze ist nur als "hilfe" beim starten gedacht.
Bin jetzt nich mehr sicher, aber soweit ich weis haben schon alte 3er Golf´s beim aufsperren des Fahzreugs vorgeglüht, damit das Starten erleichtert wird...wie es bei unseren E9x ist, weis ich net.
Leistungverlust hast du von was anderes, aber sicherlich nicht wegen der Glühkerze.
Lese nochmal den FS aus, dann weist du mehr...ansonsten würde ich einfach auf schlechten Sprit tippen...schau einfach mal bei der nächsten Tankfüllung obs besser geworden ist
Die Styling 95 schauen echt geil aus auf dem E90
...wären meine Nr. 1 Felgen gewesen, leider viel zu viel Aufwand um die drauf zu bekommen...desegen werde ich mich für die Styling 128 entscheiden
Welche Reifen hast du drauf? Falken oder was anderes? Habe gelesen dass die Falken zu schen schmalsten Reifen gehören...stimmt das?
Will vorne 8x19 ET20 drauf machen und hinten 9,5x19 ET32
Links alt, rechts MTEC4.
Habs mir gleich gedacht dass links die alten sind.
Schaut gut aus
...wenn meine mal kaputt gehen, hol ich mir auch die...denke mal sind zu Zeit die besten auf dem Markt
Also ein Leistungsverlust wegen Glühkerzen kann nicht sein.
Wenn alle 6 Angezeigt werden, ist meistens das Steuergerät...ist von BERU soweit ich weis...gabs beim 530d öffters das Problem.
Leistungsverlust kann ich mir vielleicht durch schleteren Sprit, Dieselfilter oder auch Luftmassenmesser erklären...oder einfach durch das freibrennen des PDF.
(Vielleicht auch nur Einbildung, weil man weis dass was im Fehlerspeicher steht
)
Denke auch manchmal dass die Leistung fehlt, aber wenn ich ein Sprint von 0-200 km/h mache, bleibt das Auto unter 25 sek.
Laut meiner Erfahrung bei meinem ersten Auto (Audi 80 B4 TDI) und meinem derzeitigem Winterauto (Alfa 145 JTD) merkt man das erst dann beim Starten, wenn mehrere Glühkerzen kaputt sind und nicht mehr vorglühen...dann tun sich die Diesel etwas schwerer
(Beim Alfa wird es auch durch das Blinken der Vorglühleuchte angezeigt, dass eine/mehre Glühkerzen kauputt sind)
Beim Diesel braucht man die Glühkerze um nur vorzuglühen, damit das Starten des Autos leichter fällt.
hmm, nicht dass ich wüsste...soweit ich weis ist braucht man die glühkerze nur beim startet des motors und dann geht diese wieder aus ![]()
Also ich hab meine nicht getauscht, da es bei mir ein Sommer-Sainsonfahrzeug ist, und im Sommer fällt mir es nicht auf dass diese kaputt ist.
Stell mal meine Frage hier rein
Passt diese Kombination ohne Karosseriearbeiten
Vorne: 8x19 ET20 mit 225/35 R19
Hinten: 9,5x19 ET32 mit 255/30 R19
auf einen E91 330D VFL?
Normalerweise müsste es passen, oder?
Und welche Reifen sollte ich nehmen??? Habe gelesen dass die Faklen am "schmallsten" sind...stimmt das?