denk da hat nur ein sensor was abbekommen.
Die Sensoren sind meines Wissens nur geklebt. Stoßstange runter, neuen Sensor ran und gut is.
Evtl. neu programmieren.
Würde dafür in die Werkstatt fahren
Beiträge von photosemm
-
-
335i ganz klar.. pff was sind denn schon 100.000km
Irgendwer hat hier was von verschleiss an der kupplung gesprochen... ähm, automatik hat sowas nichUnd selbst wenn müsste schon mein Opa fahren um die innerhalb von 100.000km durchzulatschen.
-
hmm demnach müsste die steuerung abhängig von der temperatur sein, dass heißt bei warmen motor und kat bleibt die klappe ständig geöffnet.
Andererseits würde das erklären warum bei mir die obd lampe angegangen ist, als es arschkalt draußen war.
-
BMW Mensch meinte ich solle nicht den Stecker ziehen. Er empfiehlt mir den Schlauch abzuziehen...weiss jetzt nicht ob mit dem Stecker elektronisch irgend ein Fehler auftreten kann beim Auslesen...
Gruss Gialli
bei ist letztens auch OBD leuchte angegangen, stecker wieder drauf und lampe war aus.
Versteh zwar nicht warum die Klappe Abgasrelevant sein soll aber seis drumSinn macht die Klappe nur um die Geräuschpegel zu erreichen, die im Fahrzeugschein stehen.
-
Wertstabilität ist beim d eindeutig besser. Wenns ums sparen geht .. mhm .. Denk auch das der Diesel letztlich etwas besser wegkommt. Ich fahr meinen 330i langstrecke mit 7l. Das dürfte der Diesel auch brauchen.
-
30 PS Mehrleistung durch eine Kennfeldoptimierung? Glaub ich nicht so dran.. War das n richtiger Mechaniker mit Ahnung oder n Azubi oder son Möchtegern Tuner?
Selbst bei Hamann bekommt man über eine Optimierung nur knapp 15 PS raus.
Die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen könnte wäre eine "optmierung" auf kosten der Abgaswerte -
Vorfeldbeleuchtung vom Lichtpaket
Ich glaub ich hol mir am Wochenende einfach mal die Dinger und probiers aus
-
schön sind se ja ..
-
äh.. und das Lichtleitersystem haben alle Professional Radios und Navis drin oder?
-
Ah, die selbe hatte ich bei meinem 1er auch... mittlerweile ist nur die Kopfhörerbuchse am iPhone kaputt -.-
Die TomTom-App ist ohne das Car-Kit echt Müll, finde Navigon und CoPilot Live um WELTEN besser.
Ich weiß nich, irgendwie wäre mir selber sone Lüftungshalterung links zu gefährlich... einmal bei offenem Fenster ne scharfe Rechtskurve .....