Beiträge von photosemm

Jau Fehlerspeicher auslesen lassen und verkabelung der Raddrehzahlsensoren prüfen.
    Denke da kam einfach ein falscher Wert, woraufhin das Auto in Notlauf gegangen ist oder das DSC die Motorleistung runterreglutiert hat.
    Reifenluftdruckverlust wird durch Raddrehzahl ermittelt und wenn falsche Signale kommen bringt er den Fehler. Meine Glaskugel kann sich aber auch irren ^^

Bissl Lackstift und der wird schon wieder :)
    So ähnlich sah mein 1er letztes Jahr auch aus, dürftest auch auf etwa 11.000,- kommen.
    Vollkasko macht das schon, bei der gelegenheit kannst dir auch gleich das M-Paket, neues Fahrwerk und 2 neue Alus von der Versicherung zahlen lassen.
    Wenn die Airbags augelöst haben würde ich das Ding aber verkaufen und einen mit Xenon holen ;)

ganz normal, wenn mal über den Parkplatz eines Autohauses schlenderst siehst das nahezu überall. Beide Scheinwerfer gleichzeitig gleich undicht wäre auch merkwürdig. Liegt einfach nur am Temperaturunterschied wodurch dann eben Wasser kondensiert.

also früher hat man einfach mal mitm multimeter an der sitzheizung gemessen ob strom ankommt / widerstandsmessung an der seitzung durchgeführt

Tesa Powerstrips... gibt es besonders groß und können dann entsprechend zugeschnitten werden.
    Oder du machst den klebestreifen mit nem Fön warm und drückst den Spiegel wieder dran. (Nicht zu fest drücken oder besser ne zweite Person von außen auf die Scheibe drücken lassen)