Mehrere Injektoren? Einer kann mal kaputt gehn aber gleich mehrere sind verdächtig
Beiträge von photosemm
-
-
-
Moin zusammen,
ich habe derzeit mein Auto auf mein Vater zugelassen. Jedoch möchte ich irgendwann mal das Auto auf mich zulassen, da ich aber bislang noch kein Auto zugelassen habe, würde ich bei 200 % oder so anfang (also die höchste Stufe). Kennt ihr eine Versicherung, wo ich wechseln kann, aber die die Prozente von meinem Vater auf mich überträgt? :gruebel:
Vielen Dank und Grüße
Also meines Wissens ist es nicht möglich die kompletten Prozente von deinem Dad zu übernehmen. Mein Auto lief damals auch auf meine Mutter (40% oder so), nach ein paar Jahren hab ich dann ein Auto auf mich zugelassen und war bei 80%. Ich glaub du übernimmst nur deine schadensfreien Jahre und je älter du wirst desto günstiger wird die Versicherung.
-
DAS SUMMT WAS SEMM
GEHMER LIEBER!..
Also bei mir gibts grad lecker Cuba .. mit dem 7 Jahre alten Havanna -
war auf thy bezogen
-
= lachen
war nicht böse gemeint Kollege
hast du getrunken? So friedlich kenn ich dich garnich -
Boah jetzt mal ehrlich die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Geeeenau das selbe thema wurde vor 20 Minuten besprochen! Und gefühlte 3.000.000 mal vorher.
Oben rechts einfach mal Temperaturanzeige eintippen und ENTER drücken. -
Radkappen gehören eingeschmolzen.. Alu oder Stahl, Plaste hat auf den Rädern nichts zu suchen
Aber wenn du schon frägst, Radkappen Schwarz aber bitte von nem Lackierer machen lassen und nicht mit der Sprühdose!
-
Ja klar, 11 Uhr wie vereinbart. Ich bin froh das der Schnee nun endlich weg taut! 5° hatte es heute bei schönem Sonnenschein :). Da hat´s dann wohl auch den Straßenbahnfahrer geblendet
BÖSE!
-
Standlichtringe sind was anderes .. dann kann man zwar auch nicht alles reinschrauben was man will aber soweit ich weiß kommen da LED´s rein und die haben ne deutlich geringere Stromaufnahme.